Die Suche ergab 333 Treffer

von Puschkin
18. Jan 2020, 09:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier: Erben der Erde
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Altbier: Erben der Erde

Es gibt da seit Jahren den Versuch des Autors einen 2. Teil zu produzieren. Nicht sehr erfolgreich glaube ich.
Gescheiterte kickstarter Projekte und ein Patreon der bei 250 dollar im Monat liegt.

http://www.wyrmkeep.com/
https://www.patreon.com/wyrmkeep
von Puschkin
16. Jan 2020, 11:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier: Erben der Erde
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Altbier: Erben der Erde

Können wir bitte ein Altbier zu Erben der Erde kriegen? Gerne auch zu dritt mit Dom, André und Sebastian?
von Puschkin
12. Jan 2020, 01:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!
Antworten: 32
Zugriffe: 2297

Re: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!

Erdbeermilch - wie schmeckt das im Kaffee?
von Puschkin
10. Jan 2020, 20:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 120
Zugriffe: 9052

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Hallo, ich kann total verstehen wenn es jetzt auch mal "nur" drei Podcasts pro Woche gibt. Bitte jetzt nicht sozusagen mit dem "Burnout" "abwechseln" da hat niemand was von. Ich fand übrigens Dom und Sebastian im Sontagspodcast 246 sehr angenehm. Die haben da gut zusammengepasst. Gerne nochmal. Das ...
von Puschkin
9. Jan 2020, 07:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nachgeforschen in andere Disziplinen?
Antworten: 10
Zugriffe: 486

Nachgeforschen in andere Disziplinen?

Ich würde mich freuen, wenn Nachgeforscht auch mal in andere Disziplinen aufbrechen würde. Die Psychologiethemen finde ich auf die Dauer etwas eintönig. Oder war das Format immer nur auf Psychologie gemünzt? Aber wenn nicht würde ich zugerne sehen wenn in vielleicht so zum Ende des Jahres auch mal a...
von Puschkin
5. Jan 2020, 16:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unverwüstliche Spielmechaniken
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Unverwüstliche Spielmechaniken

GIbt es nicht jede Menge olle Arcadekamellen die immer wieder Urstände als Minispiele feiern? Muss da an The Long Journey Home von Daedalic denken in 2017, da wurden Astroids und Lunar Lander integriert und die sind von 1979 wenn ich richtig weiss.
von Puschkin
20. Dez 2019, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Chinese Parents
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Wertschätzung: Chinese Parents

Da hat sich Andre offensichtlich sich die ganze Zeit gefragt: "Aber warum?" :lol: Vielen Dank, für die Wertschätzung! Ich hatte das mit dem "meistgespielten Spiel in China" auch gelesen und hatte es auf der Wunschliste seit es eine Englische Übersetzung gab. Jetzt werde ich es mir wohl nicht zulegen...
von Puschkin
18. Dez 2019, 23:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?

Ich sehe du kennst Wild Fire / The Wild Stallion (ich fand damals als früher Teen Beth Buchanan ziemlich süß) bzw. Platteland (die Variante 1 auf Afrikaans mit jeder Menge südafrikanischem Country)? :D The Wild Stallion, ja. Oder Flicka(wobei ich bisher nicht wusste das es auf ein Buch zurückgeht u...
von Puschkin
18. Dez 2019, 21:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?

Vielen Dank für das Thema! Und mit Nina wird The Pod leider etwas weniger toll werden 😓 Ich hatte selber schonmal nach Pferdespielen geschaut und war zu einem ähnlichen Urteil gekommen. Das Spiel zu Ostwind etwa hat keine guten Kritiken bei Steam. Ich habe so einen Spleen mit Pferdefilmen und da ist...
von Puschkin
14. Dez 2019, 11:45
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 1129

Re: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

lnhh hat geschrieben:
13. Dez 2019, 17:46
Hat schonmal jemand nen arm fuer zwei 34er ultrawides gesehen? Würde die gerne vertikal positionieren.
Du könntest ein Schreibtischthekenmodul aus dem Bürobedarf verwenden und die von "oben runterhängen". Dann ist genug Platz unter dem Arm dass man sie auf vertikal drehen kann. ^_^
von Puschkin
13. Dez 2019, 06:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #4: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 29
Zugriffe: 3442

Re: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1

Kategorie Allgemeinwissen:
Was ist der lateinische Ausdruck für "mitten in die Dinge" zu gehen?

SpoilerShow
in medias res
von Puschkin
12. Dez 2019, 20:49
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 1129

Re: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

Der Empfehlung mit dem Vesa Mount kann ich mich anschließen ich brauchte eine 180° Drehung um die eigene StehAchse. Das hätte die Auswahl auf fast Null eingeschränkt. Ein simpler einarmiger zur Montage am Schreibtisch kostet so ab 25 €. Der 34" der jetzt dran hängt ist damit aber schon ordentlich ge...
von Puschkin
24. Nov 2019, 21:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nazi Profile auf Steam
Antworten: 117
Zugriffe: 12667

Re: Nazi Profile auf Steam

Welche einzelnen Schicksale dahinterstehen egal. Wehrdienstverweigerung war damals nicht ganz so einfach, aber heute kann man sich das ja alles schön einfach vorstellen. Also da hast du ja durchaus Recht. Nimm z.b. den Gerichtsbeamten Friedrich Kellner aus Laubach. Da könnte man streiten. Aber ich ...
von Puschkin
24. Nov 2019, 19:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nazi Profile auf Steam
Antworten: 117
Zugriffe: 12667

Re: Nazi Profile auf Steam

Da muss ich aber man ganz heftig reingrätschen. Ja die Wehrmacht war an Verbrechen beteiligt. Nunmal aber nicht jede Einheit und Verband. Sie war nunmal nicht die SS. Die Unterscheidung in schlechte und weniger schlechte Wehrmachtseinheiten ist aber doch auch sehr verkopft? "Achso Sie beziehen sich...
von Puschkin
24. Nov 2019, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nazi Profile auf Steam
Antworten: 117
Zugriffe: 12667

Re: Nazi Profile auf Steam

Ist die Intention dieser Leute mit Nazisymbolgetränkten Profilen nicht egal? Man kann ihnen nicht in den Kopf schauen. Man muss Plattformen wie Steam weiter nerven, da mal vommunity Richtlinien zu etablieren.
von Puschkin
21. Nov 2019, 00:13
Forum: Hardwareforum
Thema: Gedanken zu meinem geplanten PC
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Re: Gedanken zu meinem geplanten PC

Wieviel Laufwerke passen denn rein? Ich habe über die Jahre, soviel Daten angehäuft und eine Überlegung war auch ein oder zwei extra Platten einzubauen als Archivspeicher. Nach 8-10 Jahren würde ich schon lieber die Festplatte ersetzen.
von Puschkin
20. Nov 2019, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt
Antworten: 32
Zugriffe: 3677

Re: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt

In Death Stranding ist die Welt der Toten in die Lebenden herübergwabert. Wie würde ein umgekehrtes Szenario funktionieren? Die Welt der Lebenden wabert in die Welt der Toten herüber. Wäre das nicht ein noch unverbrauchteres Szenario für Teil 2?
von Puschkin
10. Nov 2019, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 16684

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Bin gerade am Hören eurer Folge und mir fallen zwei Dinge ein, die ich sehr dringend unterbringen möchte: Die sog. "Hufeisentheorie" geht davon aus, dass "Linksextremismus" und Rechtsextremismus strukturell ähnlich seien und sich in den stärksten Ausprägungen annähern. Eigentlich sollte es Hufeisen...
von Puschkin
2. Nov 2019, 15:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 72
Zugriffe: 7715

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Wie wäre es mal mit einem VR Altbier? Das Thema war ja schonmal in den 90er ganz groß? 😈 :ugly: