Die Suche ergab 4 Treffer

von C4rp1nus
8. Feb 2021, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 36: Fresh in the bag - Eure Fragen hier rein!
Antworten: 30
Zugriffe: 7623

Re: Mailbag 36: Fresh in the bag - Eure Fragen hier rein!

Hallo zusammen,
Mich würde interessieren ob und wie man ein Spiel objektiv beurteilen kann?
Welche Maßstäbe zieht man zur Bewertung eines Spiels heran um es objektiv zu beurteilen?
Wie definiert man Objektivität in Bezug auf die Bewertung von Spielen?
von C4rp1nus
2. Jan 2021, 23:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 38
Zugriffe: 11421

Re: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Guten Abend, Bei einem Spiel wie Immortals Fenyx Rising möchte ich mich auch mit meiner Sicht auf das Spiel beteiligen. Ich habe mir das Spiel gekauft weil es unverkennbar BotW zitiert und ich BotW sehr mochte, auch weil das Thema griechische Mythologie viel Stoff für ein gutes Spiel liefert. Auf de...
von C4rp1nus
2. Jan 2021, 17:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211466

Re: Vorstellungsthread

Schön wenn man so nett begrüßt wird. Das lässt sich ja gut an. Ick freu mir janz dolle :dance:
von C4rp1nus
2. Jan 2021, 13:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211466

Re: Vorstellungsthread

Dann will ich diesen Thread mal nutzen um mich vorzustellen und ein bisschen über mich zu erzählen, da wir Menschen heute ja wenig Zeit haben mache ich das Ganze so kurz wie möglich: Name: Carsten Alter: 43 Geboren: Braunschweig, aufgewachsen in Lübeck Da lebe ich: Ammerland, Niedersachsen Geduldete...