Die Suche ergab 5 Treffer

von Streifenraupi
2. Nov 2018, 14:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Re: Themenvorschlag

Schon aber so vereinzelt, dachte das man es wirklich so die Geschichte von nem Studio erzählt, bisschen gab es das bei den altbieren zb zu bluebyte ja. Finde das halt Mega spannend und liebe es wenn Andre und Jochen sowas aufbereiten.
von Streifenraupi
2. Nov 2018, 10:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Themenvorschlag

HI Ich weiß nicht wieso habe ich liebe die Geschichte von Spielen und Spielfirmen. Was haltet ihr von nem Format wo ihr quasi die Geschichte von Spielen/Entwicklern/Publishern erzählt? Ein bisschen wie das der Pandur auf YT macht https://www.youtube.com/playlist?list=PLsLMzjDjEuqvk92jTnV8XXJDx3HVydG8q
von Streifenraupi
12. Jun 2017, 05:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 8014

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Spielt ihr lieber am PC oder an der Konsole und wenn ja welche Hardware benutzt ihr?
Achso und spielen mit Headset oder Lautsprechern?
von Streifenraupi
10. Jun 2016, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mal mein Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Re: Mal mein Feedback

Glaub das Problem ist das es auch nicht zuviel sein darf, weil dann ist es zuviel
von Streifenraupi
9. Jun 2016, 20:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mal mein Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Mal mein Feedback

Ihr wollt immer ein Feedback und jetzt geb ich mal meins ab. Ich war echt überrascht als ich denn Podcast das erste mal gehört habe und mitlerweile lade ich mir mal so 5-6 Folgen runter um die bei der Arbeit zu hören. Naja und auf dem hin und Rückweg xD Noch kein Podcast hat mich so gefesselt und da...