Die Suche ergab 3 Treffer

von Gilga
23. Mai 2023, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: It puts the Mail in the Bag or it gets the hose again! (Mailbag-Fragen-Thread!)
Antworten: 26
Zugriffe: 3017

Re: It puts the Mail in the Bag or it gets the hose again! (Mailbag-Fragen-Thread!)

Was ist eurer Meinung nach etwas, dass in Schulen rund um das Thema Gaming thematisiert werden sollte? Der Einsatz von Computer-Spielen im Unterricht wird ja immer mal wieder thematisiert, aber was könnte eurer Meinung nach konkret umgesetzt werden? (Stichwort Medienkompetenz: Suchtpotential, Free-t...
von Gilga
6. Sep 2021, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #335: Video-Seuche, Kaufberatung & Klimawandel
Antworten: 68
Zugriffe: 10925

Re: Runde #335: Video-Seuche, Kaufberatung & Klimawandel

Danke fürs Feedback und Gruß an die Frau! ... Aber auch wenn wir für das Argument einmal davon ausgehen, dass das überall wirklich so viel besser geworden wäre . Warum sinken dann entsprechende Kompetenzwerte schon seit vielen Jahren teils massiv, wie dir wiederum die meisten Hochschullehrer gerne ...
von Gilga
6. Sep 2021, 16:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #335: Video-Seuche, Kaufberatung & Klimawandel
Antworten: 68
Zugriffe: 10925

Re: Runde #335: Video-Seuche, Kaufberatung & Klimawandel

Lieber Jochen, lieber Andre, ich habe heute auf meinem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause aufmerksam der Folge gelauscht und muss mich leider erheblich beschweren, obowhl ich sonst wohl eher unter den Teil der stillen Zuhörerschaft falle. Kurz zu mir: Ich bin Gymnasiallehrer in Berlin, meine Frau ...