Die Suche ergab 7 Treffer

von maxmo
17. Jan 2021, 00:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 185
Zugriffe: 66161

Re: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread

Danke für die Erinnerung! Da freu ich mich schon drauf, vor allem weil ich mir endlich einen neuen Lautsprecher gekauft habe. Vor dem Kauf habe ich mich bisschen informiert und diesen Artikel https://www.diehifiberater.de/bose-musikbox-test/ über Bose Musikboxen gelesen. Vielleicht hilft es jemandem...
von maxmo
15. Jan 2021, 13:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5463
Zugriffe: 858665

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Baby Bei einem Ausflug ans Meer verlieren die beiden Freunde Frank und Paul durch einen Autounfall ihre beiden Ehefrauen. Seitdem leben sie zusammen in einer Wohnung und kümmern sich um Franks minderjährige Tochter Lilli. Nachdem die beiden ihre Jobs in einem Stripclub verloren haben, betätigen sie...
von maxmo
13. Jan 2021, 17:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 174197

Re: Bücher!

Das Buch The Rithmatist klingt spannend! Das wäre vielleicht auch was für mich. :think: Ich wollte schon länger mal englische Bücher lesen, also wäre es nicht schlecht, dass es für "Young Adults" geschrieben wurde. Vielleicht gehe ich aber auch auf Nummer sicher und kaufe mir die deutsch V...
von maxmo
13. Jan 2021, 17:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7028
Zugriffe: 896707

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich habe mir auch gleich welche gekauft sobald es bekannt gegeben wurde, weil ich die Befürchtung habe, dass bald alles leer gekauft ist. :roll:
von maxmo
13. Jan 2021, 15:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 493
Zugriffe: 152920

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Andreas29 hat geschrieben: 13. Jan 2021, 00:58 Mich hat A Silent Voice weggeblasen.

Hab schon in einem anderen Thread darüber geschrieben: viewtopic.php?f=5&t=720&start=2260 (ganz unten)
Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen und der Film klingt echt gut! Denke den schau ich mir bald mal an.
von maxmo
13. Jan 2021, 15:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5463
Zugriffe: 858665

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

We Summon The Darkness Unglaubwürdige Klischee-Metaller mäandern overactend durch eine elend langweilige Geschichte, die sich trotz kompakter 90minütiger Laufzeit gefühlt drei Stunden hinzieht. Dabei ist die Grundidee eigentlich ganz nett. Leider lässt die Umsetzung zu wünschen übrig. Belanglos. Ic...
von maxmo
13. Jan 2021, 15:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der längst überfällige Duftkerzen-Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Der längst überfällige Duftkerzen-Thread

Bin auch ein Fan von Duftkerzen. Allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen den Geruch mit Spielen in Verbindung zu bringen. Finde ich eine interessante Idee, vielleicht probiere ich das auch mal!