Die Suche ergab 2 Treffer

von _Jonny
25. Jan 2021, 13:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Arm gebrochen - reine Mausspiele?
Antworten: 21
Zugriffe: 4376

Re: Arm gebrochen - reine Mausspiele?

Liebe Leute, vielen Dank für Eure guten Wünsche, all Eure Tipps und entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde... wie gesagt, Tippen ist schwierig und die Schmerzmittel machen auch mehr müde als gedacht. Aber heute kann mir meine Frau mal wieder beim Tippen helfen und was soll ich sagen... ...
von _Jonny
10. Jan 2021, 20:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Arm gebrochen - reine Mausspiele?
Antworten: 21
Zugriffe: 4376

Arm gebrochen - reine Mausspiele?

Heyho, ich habe das mit dem Rutsch ins neue Jahr etwas zu wörtlich genommen und mir den Arm gebrochen. Tippen ist unmöglich (das übernimmt gerade meine Frau), lesen auch (einarmig ein Buch zu halten und umblättern ist echt nicht so leicht), aber eine Maus kann ich (langsam) bedienen. Weltbeste Podca...