Die Suche ergab 3 Treffer

von Mülllaster
18. Jan 2024, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ARD-Reportage Lootboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 512

Re: ARD-Reportage Lootboxen

Finds weird, dass die Reportage jetzt noch so erschienen ist. Die USK stuft diese Spiele afaik mittlerweile als 12er ein und das neueste EA Sports Fußballspiel ist auch erst ab 12 freigegeben. Diese Entwicklung fehlt in der Reportage. Aber in der Reportage wird doch nach dem USK Interview doch gesa...
von Mülllaster
18. Jan 2024, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ARD-Reportage Lootboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 512

Re: ARD-Reportage Lootboxen

Finds weird, dass die Reportage jetzt noch so erschienen ist. Die USK stuft diese Spiele afaik mittlerweile als 12er ein und das neueste EA Sports Fußballspiel ist auch erst ab 12 freigegeben. Diese Entwicklung fehlt in der Reportage. Imho wäre mE eine Freigabe ab 18 angemessener; jedenfalls ab 16. ...
von Mülllaster
11. Jan 2021, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #301: Der große Mailbag (ft. Ralf Adam + Wolfgang Walk)
Antworten: 17
Zugriffe: 3995

Re: Runde #301: Der große Mailbag

Hat mir sehr gut gefallen, die Runde. Die Konstellation ist super. Ich war - wie wohl auch Andre - über die Höhe der Gehälter doch überrascht. Dass Wolfgang unangekündigt und in einem Nebensatz ca. bei Minute 55 das Ende von Witcher 3 spoilert, fande ich unnötig und schade, weil ich das gerade spiele.