Die Suche ergab 10 Treffer

von Pogotronic
14. Jul 2023, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 986
Zugriffe: 124476

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

BattleForge war Hammer. Ich hab das Spiel geliebt. Das war das erste und lange Zeit das einzige Onlinespiel, für dass ich je Geld ausgegeben habe. Ich hatte sogar die gekaufte Startversion, wobei ich die tatsächlich für meinen Krankenhausaufenthalt über Weihnachten mit entzündetem Blinddarm geschen...
von Pogotronic
27. Dez 2022, 00:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!
Antworten: 38
Zugriffe: 4844

Re: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!

Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich halte es schon mal fest und stelle die Frage gegebenenfalls nächstes Mal erneut. :-) An Andre : Du hast schon mehrfach erzählt, dass du Spiele nicht mehrmals spielst. Wenn du es einmal durchgespielt hast, siehst du für dich keinen Mehrwert darin, es nochmals zu...
von Pogotronic
24. Mai 2022, 17:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum gibt es eigentlich keine Preissteigerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 5996

Re: Warum gibt es eigentlich keine Preissteigerung?

Die Hoffnung war, dass Steady und Patreon auch mal irgendwann einfach eine "richtige" Preiserhöhung zulassen (ab Zeitpunkt X müssen alle den neuen Betrag zahlen), aber das ist bislang nicht passiert. Ihr habt doch diesbezüglich sicherlich auch das ein oder andere Mal bei Steady und/oder P...
von Pogotronic
8. Okt 2021, 15:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bioshock? Bioshock!
Antworten: 33
Zugriffe: 3019

Re: Bioshock? Bioshock!

Wie lange sind die Spiele eigentlich - kommt man da in 10h durch ? Da kann ich dir diese Seite empfehlen: https://howlongtobeat.com/ Einfach oben Bioshock eingeben, wollte eigentlich auf die Suchergebnisseite verlinken, aber irgendwie ist die Seite so programmiert, dass Suchergebnisse keine direkte...
von Pogotronic
3. Okt 2021, 15:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #339: Die Lost Generation?
Antworten: 77
Zugriffe: 10321

Re: Runde #339: Die Lost Generation?

@Jochen: Zum Internetproblem im Haus: Ich benutze seit einem Jahrzehnt an fast allen meinen Wohnorten das Stromnetz als Internetleitung durchs Haus. Glaube Devolo ist da einer der bekanntesten Anbieter für diese Lösung. Die Adapter sind bei mir auch immer noch die ersten und seit 10 Jahren ohne Def...
von Pogotronic
16. Sep 2021, 13:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2722

Re: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

Nach Studium der Screenshots und Packungstexte lasse ich verlauten: Ich bin hin und weg! Na dann, würde ich sagen, haben wir doch das Dreamteam für ne Arcanum Folge gefunden: Jochen als Veteran des Games und Dom, der das ganze jungfräulich und ggf aus einem bereits zu Beginn moderner vorgefärbten B...
von Pogotronic
25. Aug 2021, 15:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ausgabegeschwindigkeit neuerdings erhöht?
Antworten: 38
Zugriffe: 9578

Re: Ausgabegeschwindigkeit neuerdings erhöht?

[…] diese grauenhaften Stereo-Effekte die manche Podcasts haben, wo eine Person mehr auf dem linken Kanal, die andere mehr auf dem rechten Kanal liegt. Wegen sowas habe ich den Monomizer an meinem Telefon permanent aktiviert; ich wundere mich aber, dass Podcast-Produzenten nicht auffällt, dass Ster...
von Pogotronic
25. Mai 2021, 15:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 135
Zugriffe: 22345

Re: Runde #320: Loop Hero

Was ich aus dieser Folge mitnehme: Sebastian wurde in der Diskussion darüber, wie unterschiedlich André, Jochen und Sebastian dabei vorgingen, ihre Ressourcen sicher nach Hause zu bringen, als „draufgängerisch“ und „verwegen“ bezeichnet. André und Jochen können also ihren ewig alten Streit darüber, ...
von Pogotronic
26. Feb 2021, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 226965

Re: Dark Souls Diaries

Das halte ich übrigens - neben dem Problem mit dem Lock out Effekt beim Waffenupgrade, das anderswo schon angesprochen wurde - für einen fundamentalen Designmangel in der Soulsformel: […] Danke für diese Analyse. Ich habe mir nie die Mühe gemacht, herauszufinden, warum ich Consumables in Dark Souls...
von Pogotronic
16. Jan 2021, 22:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Arm gebrochen - reine Mausspiele?
Antworten: 21
Zugriffe: 4370

Re: Arm gebrochen - reine Mausspiele?

  • Football Tactics and Glory
  • For The King
  • FTL geht auch, wenn du dir die Leertaste aufs Mausrad oder eine weitere Maustaste (falls vorhanden) legst. :-)
  • The Longing