Die Suche ergab 8 Treffer

von triss21
18. Jan 2021, 22:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178650

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich höre selten Podcasts, aber manchmal schaue ich nur H3H3 Podcast im Hintergrund nur zum Spaß.
von triss21
18. Jan 2021, 22:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 171081

Re: Bücher!

Die letzten Monate waren ziemlich hart für mich, also habe ich Bücher mit einer nicht so verdrehten Handlung gelesen. Jane Austen - Stolz und Vorurteil (eines meiner Lieblingsbücher, habe es etwa 10 Mal gelesen) Isaac Asimov - Roboter-Romane (ich habe 4 Bücher in 2 Wochen gelesen - meine Nummer 1 Em...
von triss21
18. Jan 2021, 22:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 685258

Re: Serientipps

The boys auf Amazon. Es ist zwar ziemlich gewalttätig im Vergleich zu Marvel Superhelden Filmen, aber ich mag es besser. Und außerdem habe ich gerade angefangen, WandaVision zu schauen. Nur 2 Episoden sind jetzt auf Disney+ verfügbar, aber es ist gut. Es ist lustig und das ist genau das, was ich im ...
von triss21
18. Jan 2021, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451831

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bioshock 3.
Teil 1 und 2 habe ich vor 2 oder 3 Jahren gespielt, hatte aber nie wirklich Zeit, um 3 Teil zu spielen.
Ich habe gerade begonnen, aber für jetzt sieht alles ziemlich gut und sehr vielversprechend.
von triss21
18. Jan 2021, 14:01
Forum: Hardwareforum
Thema: Bequemer Kopfhörer/Headset gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 8662

Re: Bequemer Kopfhörer/Headset gesucht

Ich benutze seit fast 5 Jahren das Koss Porta Pro. Und sie funktionieren immer noch einfach perfekt. Sie sind leicht und der Klang ist auch ziemlich gut.
von triss21
18. Jan 2021, 13:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7028
Zugriffe: 884799

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

https://threadreaderapp.com/thread/1350951366710194185.html Ich mag nicht, was Lauterbach hier vorschlägt und er kriegt, wie üblich schon bei Twitter die völlige Breitseite, Problem dabei, er hatte bislang mit seinen Einschätzungen im Regelfall Recht oder es kam sogar noch schlimmer als er prognost...
von triss21
16. Jan 2021, 00:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2395
Zugriffe: 468281

Re: Was hört ihr gerade?

Ich kann mir das den ganzen Tag anhören
Nightwish - Ghost Love Score
https://www.youtube.com/watch?v=YODCM26 ... =Nightwish
von triss21
16. Jan 2021, 00:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 843429

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Serien geschaut, aber der letzte Film, den ich gesehen habe, ist Crimson Peak - 6/10 Ich mochte die Handlung nicht so sehr, aber die Art und Weise, wie der Film gedreht wurde, ist einfach erstaunlich. Diese Farben, und Kostüme, und verdächtige Musik und dieses ...