Die Suche ergab 2 Treffer

von Sitdragon
18. Jan 2021, 12:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wechsel von Patreon zu Steady
Antworten: 9
Zugriffe: 3549

Re: Wechsel von Patreon zu Steady

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Jahres Abo mit Bankeinzug wird es dann werden ab Februar.
Wünsch euch ein schönen Wochenstart.
von Sitdragon
15. Jan 2021, 11:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wechsel von Patreon zu Steady
Antworten: 9
Zugriffe: 3549

Wechsel von Patreon zu Steady

Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschlossen von Patreon zu Steady zu wechseln. Ich habe keine Ahnung ob ich alles richtig gemacht habe aber 10€ wurden abgebucht, also wird schon alles laufen. Jetzt meine Frage: ich zahle alles online via PayPal. Einfach aus Bequemlichkeit und Übersichtlichkeit. Sin...