Die Suche ergab 3 Treffer

von ungetuem
16. Feb 2024, 15:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 229
Zugriffe: 13675

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Vielen Dank für das Interview! Drei Gedanken: 1. Euer Gast hat (wie viele hier ja schon gesagt haben) nahezu unerträglich ausschweifend geantwortet. Ich hatte den Eindruck, dass er von Beginn an wahnsinnig defensiv war. Strategie: Ich rede einfach lange und sage die ganze Zeit “extrem komplexe Abwäg...
von ungetuem
24. Feb 2021, 14:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231665

Re: Dark Souls Diaries

Super Format! Ich habe vor einigen Wochen Demon´s Souls durchgespielt und war dann, genau wie André, extrem angefixt! Vor allem, da ich vor ein paar Jahren auch schon mal kläglich an Dark Souls gescheitert war... Macht jedenfalls irre Spaß, Euch zuzuhören. Ich persönlich spiele das Ding gerade tägli...
von ungetuem
15. Jan 2021, 18:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 213781

Re: Vorstellungsthread

Hi Leute, mein Name ist Stefan, ich arbeite seit ein paar Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter (Philosophie) an der Uni Konstanz und habe mir vor wenigen Monaten endlich meinen Traum erfüllt, einen schönen Beamer ins Wohnzimmer zu hängen um da ordentlich in fremde Welten abtauchen zu können! Un...