Die Suche ergab 4 Treffer

von KnickSven
13. Jun 2023, 00:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #428: Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 36
Zugriffe: 2884

Re: Runde #428: Zelda: Tears of the Kingdom

Was erzählt Jochen da grad? Ich kann von diesem Würfelmonster den Trefferblock mit der UltraHand ablösen??? Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Wie geil das dass geht!!
von KnickSven
12. Jun 2023, 23:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #428: Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 36
Zugriffe: 2884

Re: Runde #428: Zelda: Tears of the Kingdom

Ich spiele gerade Totk und sitze draußen bei Kerzenschein auf der Terrasse und renne einfach nur in dieser Welt rum und höre dabei den Podcast und kann nur nicken. Ja, macht Lust die Welt zu erkunden,ja die Story voran zu treiben ist mir egal. Will ich gar nicht. Und Jaaaa André mit dem Steuerkreuz ...
von KnickSven
12. Jun 2023, 23:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #428: Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 36
Zugriffe: 2884

Re: Runde #428: Zelda: Tears of the Kingdom

Mich würde interessieren ob man zuerst mit BotW anfangen sollte bevor man TotK spielt. Nö, absolut nicht nötig. Ich hab damals bei Botw reingespielt und fand es super, allerdings keine Zeit gehabt um es richtig weiter zu spielen. Nach knapp 10 Stunden war damals Schluss. Nun hat sich mein Sohn Totk...
von KnickSven
24. Jan 2021, 17:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XLI: Formatideen & Spaß mit Patreon
Antworten: 40
Zugriffe: 13149

Re: Weltherrschaft XLI: Formatideen & Spaß mit Patreon

Ich habe auf einem langen Waldspaziergang zuerst die Weltherrschaft und anschließend nach Andre's Aufforderung die beiden Podcasts zum neuen Format "A wie Aim Assist...." nacheinander angehört. Um möchte meinen Höreindruck mal kurz zum besten geben. Also ehrlich gesagt, haben mir beide Ver...