Die Suche ergab 2 Treffer

von TeDeO
5. Sep 2021, 18:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #335: Video-Seuche, Kaufberatung & Klimawandel
Antworten: 68
Zugriffe: 10700

Re: Runde #335: Video-Seuche, Kaufberatung & Klimawandel

Zum letzten Thema: https://www.ubisoft.com/de-de/game/anno/anno-2070 Ich hab die ganze Zeit gewartet, ob der Groschen noch fällt. :lol: Edit: Da war ich zu voreilig. Der Name fällt tatsächlich noch. :doh: Aber schon lustig, wie nah das Spiel an Jochens erstem Pitch ist (Warum gibt es eigentlich kein...
von TeDeO
31. Jan 2021, 22:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)
Antworten: 26
Zugriffe: 6502

Re: Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)

Eine sehr schöne Folge mit vielen Wahrheiten, gerade zur Stagnation der Adventures und der viel zu niedrigen Anspruchshaltung im Genre. Dennoch sehe ich schon ein paar Punkte zur Ehrenrettung von Unavowed, die ich dem doch sehr negativen Tenor entgegen setzen möchte: - Setting: Unavowed ist eines de...