Die Suche ergab 5 Treffer

von ImpactAce
16. Jun 2016, 18:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Plädoyer gegen News/Previews
Antworten: 26
Zugriffe: 5668

Re: Ein Plädoyer gegen News/Previews

Und zum Thema Vollpreis, auch wenn es nicht hierhin gehört: Ich glaube, dass Vollpreis als Modell nicht ausgesorgt hat, aber Spiele müssen wieder mehr riskieren, ihre Spielmechaniken wieder einzigartiger zu machen UND der Vollpreis muss sich eher im Bereich 20 oder 30 Euro ansiedeln statt bei 50 bi...
von ImpactAce
16. Jun 2016, 12:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Plädoyer gegen News/Previews
Antworten: 26
Zugriffe: 5668

Re: Ein Plädoyer gegen News/Previews

Ich fand den Podcast, der hier so kritisiert wird total super und muss mich Andres Ausführungen anschließen. Mich persönlich würde es extrem anöden, wenn über genaue Hardwarespezifikationen einer neuen Konsole diskutiert würde. Da finde ich diese allgemeine und natürlich auch spekulative Diskussion ...
von ImpactAce
7. Jun 2016, 16:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 27693

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Vielleicht könnt ja auch (falls ihr jemanden findet, der das mitmacht und euch wohl gesonnen ist) eine halbe Stelle klassisch arbeiten und dann 15-20 Stunden in der Woche in den Podcast stecken. Da ich in einer etwas ähnlichen Situation stecke: So eine Stelle muss man erst einmal finden und dann au...
von ImpactAce
7. Jun 2016, 14:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 27693

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Da wollte ich ganz viele tolle Anregungen bringen... Und jetzt steht da fast alles schon irgendwo... Also nur eine kurze Stichwortliste - App: Besser nicht! - reine Paywall: hoffentlich nicht (kann mir schon das backen auf Patreon nicht erlauben) - Werbung und Sponsoren: Warum nicht, so lange die We...