Die Suche ergab 3 Treffer

von Valkyrie Viper
5. Mär 2021, 15:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kleine Spieleleckerbissen für André (Tipps)
Antworten: 10
Zugriffe: 2560

Re: Kleine Spieleleckerbissen für André (Tipps)

Zum Thema kurze unbekanntere Games bin ich auf das Mobile „Starman“ aus dem Entwicklerstudio „nana studio sl“ gestoßen. Ich bin zwar noch nicht zu 100% fertig, ungefähr bei 80%. Die Spielwelt ist simple gehalten und voller Rätsel, welche ich rasch meistern konnte, kurz: seichte Unterhaltung in völli...
von Valkyrie Viper
7. Feb 2021, 14:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Is Bloodborne coming at the future?
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Re: Is Bloodborne coming at the future?

Thx for the answer.

Danke, ich glaube, dass ich sie noch nicht angehört habe.

Ich meinte mit meiner Frage, ob sie in einer der zukünftigen Folgen über ein Spiel der Soulsborne-Serie sprechen oder es anspielen.
von Valkyrie Viper
7. Feb 2021, 10:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Is Bloodborne coming at the future?
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Is Bloodborne coming at the future?

Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber wie stehen Andre, Dom, Jochen und Sebastian zu den Soulsborne-Spielen? Vor ein paar Tagen hörte ich mir die Folge „En Detail“ über Bloodborne aus dem Jahr 2018 an. Als Fazit waren Andre und Jochen (relativ) zufrieden mit den ersten Spielstunden, mir stellte s...