Die Suche ergab 8 Treffer

von Alete
7. Jun 2022, 14:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Auswirkungen des Ukraine-Krieg auf die Spieler/innen
Antworten: 8
Zugriffe: 855

Die Auswirkungen des Ukraine-Krieg auf die Spieler/innen

Hallo liebe Podcaster, mein Vorschlag für einen Podcast zielt auf die Auswirkungen des Krieges auf die Spielerinnen und Spieler. Es gibt ja Spiele (ob PC, Konsole oder Mobile) die weltumspannend auf Servern gespielt werden. Inwieweit wird hier mit Einschränkungen gerechnet? Wurden Verbindungen von S...
von Alete
25. Dez 2021, 15:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21471

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Frohe Weihnachten miteinander.
Bin begeistert von Hymne und Video. Ihr habt ja super viel Zeit und Mühe dafür aufgewendet. Danke
Unglaublich wieviele Stars / Supermodels da auch noch im Video mitgemacht haben. WOW

Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
von Alete
25. Mai 2019, 00:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 31750

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Na dann Prost. Ich hoffe die Plörre schmeckt.
Eigentlich schade das Oettinger keine Werbung macht - hihi. Ein Biersponsor geht in Ordnung

Roland
von Alete
25. Mai 2019, 00:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 198
Zugriffe: 129991

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Sehr geehrter Wolfgang, aus privatem Anlass; meine Tochter möchte als Programmierer, Grafiker, Zeichner oder so.... gerne in die Spielebranche eintreten. Sie macht nächstes Jahr Abitur (mitunter in Informatik). Meine Frage an dich (oder Nina), wie kann sie in die Branche "hineinschnuppern"...
von Alete
1. Dez 2016, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anekdoten-Pilotfolge
Antworten: 12
Zugriffe: 4132

Re: Anekdoten-Pilotfolge

Hallo miteinander,
wie ich gerade beim Überfliegen der News auf GameStar.de gelesen habe, werdet Ihr jetzt schon als "Newsgeber" missbraucht.
Das dürft ja dann ein Ritterschlag für Eure Anekdoten sein.

Mir hat´s ausgesprochen gut gefallen - sehr kurzweilig.

Liebe Grüße
Alete
von Alete
7. Jun 2016, 15:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 52197

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Hallo Klagsam, das Kommentieren ist nicht so meine Sache. Zum einen war mir daran gelegen, hierbei zum Ausdruck zu bringen, dass nach einem Jahr bei gleichbleibender Qualität der Podcast sich etabliert hat. Zum anderen ich wohl zu denen gehöre, die nicht so leicht den Geldbeutel öffnen. Nicht dass e...
von Alete
7. Jun 2016, 00:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 52197

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Nun denn gebe ich hiermit auch noch meine Meinung ab Zuerst sei gesagt - ich mich gerade als Abonnent angemeldet habe. Der Podcast wird jetzt mit 2 $ unterstützt. Da ich die bereits seit einem Jahr produzierten Folgen regelmäßig höre, kann man dies guten Gewissens tun. Die 5 Sterne Bewertung war sc...