Die Suche ergab 5 Treffer

von Finn87k
18. Feb 2021, 22:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 684745

Re: Serientipps

Cobra Kai Ich habe wirklich nicht so viel von dieser Serie erwartet, ich weiß nicht wirklich warum, wenn man bedenkt, dass die Filme großartig sind und ich sie wirklich genossen habe. Die Serie ist eine Art Fortsetzung der Filme, aber nicht vollständig. Die Charaktere sind bereits erwachsen und was...
von Finn87k
18. Feb 2021, 17:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842577

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Django Unchained (2012) Toller Film von Quentin Tarantino :clap: . Es ist nicht das erste Mal, dass ich diesen Film gesehen habe, aber gleichzeitig werde ich nie müde, ihn zu sehen. Eine großartige Besetzung mit: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio. Die Handlung und die Handlung des Film...
von Finn87k
17. Feb 2021, 17:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450646

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe ich noch nicht :(, aber trotzdem habe ich sehr gute Dinge davon gehört. Ich werde auch definitiv einen Blick darauf werfen. Danke!
von Finn87k
17. Feb 2021, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450646

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hi @DaFrenz, Ja klar ich interessiere mich auch an Singleplayer-Spielen. Ich werde mich freuen, einen Blick auf die Spiele zu werfen, die du mir empfohlen hast:). Ich habe ein paar Singleplayer-Spielen auch gespielt. Was denkt ihr über Dark Souls und The Last of us :think:. Ich habe die beider noch ...
von Finn87k
17. Feb 2021, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450646

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und zu starten möchte ich eine Liste über die Spiele geben, die ich am häufigsten spiele: Ps4: -Gran Turismo Sport -Call of Duty Cold War -Fortnite -Warzone PC: -Fortnite -Rocket League -Brawlhalla Welche andere Spielen würdet ihr mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen