Die Suche ergab 3 Treffer

von Alkes
22. Mai 2023, 19:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch: Assetto Corsa
Antworten: 23
Zugriffe: 1469

Re: Ein Spaziergang durch: Assetto Corsa

Mit Verzögerung hab auch ich mir die Folge angehört, und ich fand se großartig. :D Gut, da spielt auch sicherlich mein Motorsport-Fan-Sein mit rein, aber ich wollte mal auch mein positives Feedback geben, fand die Eindrücke wie Außenstehende auf sowas sehen sehr spannend und unterhaltsam. Meiner Mei...
von Alkes
26. Aug 2021, 14:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 80
Zugriffe: 42739

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Um ehrlich zu sein, muss ich manchmal schon schlucken wenn ich höre, dass Dom in einer Folge dabei ist (Trotzdem höre ich mir die Folge gespannt an). Neue Betrachtungswinkel sind immer gut, aber schon öfter sind mir einfach Sachen aufgefallen, die Dom angesprochen hat und welche sich als Kenner des...
von Alkes
17. Feb 2021, 21:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 58
Zugriffe: 11910

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

So falsch ist das nicht. Diese Klinik ist mehr als zwielichtig. In irgendeinem Gespräch vom texaner, der hier ist wegen einer lungentransplantation und dessen Zimmer voller Zigaretten und Bier ist, schnappt man auf, dass das schon dessen 3. Lungentransplantation ist. In dieser Klinik lässt sich für...