Die Suche ergab 78 Treffer

von Lorenzo
9. Mai 2018, 13:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 185
Zugriffe: 64205

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ja mit der selben Adresse. Löschen und neu laden sollte aber immer klappen. Naja, jetzt wart ich mal bis morgen,des wird scho. Hab' das gerade selbst mal mit Podcast Addict probiert und es funktioniert astrein. Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder du hast vergessen, den Feed zu aktualis...
von Lorenzo
3. Mai 2018, 15:11
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 185
Zugriffe: 64205

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ja mit der selben Adresse. Löschen und neu laden sollte aber immer klappen. Naja, jetzt wart ich mal bis morgen,des wird scho.

2) Ok danke.
von Lorenzo
3. Mai 2018, 15:03
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 185
Zugriffe: 64205

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Also auf der Hompage scheint es zu funktionieren. Kann mir alles Backer Folgen anhören. In der App (PodcastAddict) habe ich die letzten 3 Backer Folgen gelöscht und versucht Sie erneut runter zu laden. Doch die aktuellen Folgen werden mir nicht angezeigt. Villeicht dauert es ein wenig länger. Oder? ...
von Lorenzo
3. Mai 2018, 13:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 185
Zugriffe: 64205

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ich hab das jetzt so gemacht: Patreon pledges gelöscht. Dann bei Steady AC angelegt mit neuem Paket. Bestätigen etc. Dann kam eine Email mit Passwort, eine mit der Bestätigung der SEPA, dann eine Wilkommen bei auf ein Bier und zum Schluss noch eine SEPA Bestätigung. Hier steht jetzt: Wir werden Ihr ...
von Lorenzo
21. Mär 2018, 16:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich "Let’s talk about Sex"
Antworten: 161
Zugriffe: 19348

Re: Wortreich

... Grundsätzlich würde mich mal ernsthaft interessieren wer und aus welcher Motivation heraus so ein Spiel spielt. Leider lande ich bei Überlegungen darüber immer wieder bei sexuellen Gründen und das würde für mich immer gleich eine pädophile Grundneigung implizieren. Letztlich glaube ich aber, da...
von Lorenzo
15. Mär 2018, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: „Let’s talk about Sex“ Bitte für alle Zugänglich machen?
Antworten: 57
Zugriffe: 7084

Re: „Let’s talk about Sex“ Bitte für alle Zugänglich machen?

Warum wird denn staendig das gratis Herausgeben gefordert? Ich frag doch auch nicht beim Sony oder so ob sie ihren aktuellen Kinofilm nicht vllt doch einfach als Public Viewing Event zeigen koennten... Finde das langsam ziemlich dreist. Kommt ja echt staendig hier im Forum wieder auf. Naja dreist w...
von Lorenzo
14. Mär 2018, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich "Let’s talk about Sex"
Antworten: 161
Zugriffe: 19348

Re: Wortreich "Let’s talk about Sex"

Die USK schreibt in ihren Leitlinien: »Sexuell geprägte Darstellungen mit sexuellen Referenzen sind generell mit einer Altersbeschränkung zu versehen. Sexualisierte Sprache sowie entsprechende Gesten und Anspielungen sind ebenfalls jugendschutzrelevant und damit in die Bewertung einzubeziehen. Bei s...
von Lorenzo
14. Mär 2018, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich "Let’s talk about Sex"
Antworten: 161
Zugriffe: 19348

Re: Wortreich "Let’s talk about Sex"

Dann drehen wir das Argument doch mal um: Würde das identische Spiel in einer Grundschule spielen und man würde die erogenen Zonen von 8-jährigen Mädchen (oder Jungs, was das betrifft) in sexuelle Ekstase schießen - immer noch okay? Rechtlich unbedenklich? Dürfte man in Deutschland Filme verkaufen ...
von Lorenzo
8. Mär 2018, 08:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 760
Zugriffe: 137809

Re: Schnäppchen und Preistipps

Nintendo Switch, bei Amazon und Mediamarkt für 288,-
von Lorenzo
1. Dez 2017, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 55309

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 30.11.17)

SpoilerShow
zu 1 . ja erst am 24.
zu 2. Vielleicht Weinachts- Zitate aus Games!? Evtl. ein wenig angepasst. Bin da jetzt auch nicht der kreativste.
zu 3. Von mir aus normales Geschenkpapier, sonst bleit nichts mehr zum Spenden. Ansonstes das mit den Fragezeichen.
von Lorenzo
30. Nov 2017, 12:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIX: Stressiger Herbst
Antworten: 58
Zugriffe: 10780

Re: Weltherrschaft 18: Neues Stretchgoal (Mod-edit: Es geht um Folge 19!)

Dass ist aber richtig schönes Geklimper. Danke dafür.
Also bei Amzon hab ich die meisten Lieder gefunden, mansche sogar in Prime Music.
von Lorenzo
23. Okt 2017, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 55309

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Update: Jan hat sein okay gegeben. Der Preis bleibt so. Zoidberg kann also anfangen einzusammeln. Ich bräuchte jeweils 1-2 aktuelle und gut aufgelöste Fotos von Andre, Jochen, Sebastian und Wolfgang. Am besten welche, wo man sehr gut Gesichtskonturen und Figur erkennen kann. Als Bonus wäre noch ein...
von Lorenzo
23. Okt 2017, 09:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 55309

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Ich biete mich an, das zu übernehmen. Hier mal ne generelle Frage: Wie ja landläufig bekannt sein dürfte, trägt Annie, Andrés Freundin, einen erheblichen Anteil dazu bei, dass der ganze Podcast so in der Form überhaupt existieren kann. Was haltet ihr davon, wenn wir ihr auch was kleines schenken? D...
von Lorenzo
22. Sep 2017, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 55309

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen

SpoilerShow
was haltet ihr von dem schwarz/gelben auf ein Bier Logo?Bild Das hat mir schon immer bessonders gut gefallen
von Lorenzo
22. Sep 2017, 09:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 55309

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen

SpoilerShow
Ich würde mich auch beteiligen. Mit Kreativität kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht fällt mir doch noch was ein.
von Lorenzo
6. Aug 2017, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #122: Lineares Clickbait Indie Grinding
Antworten: 103
Zugriffe: 14124

Re: Runde #122: Lineares Clickbait Indie Grinding

Für mich bedeutet grinding, wenn ich gezwungen werde mein Charakter zu Leveln. Sprich: Wenn ich am Ende der Kompange erst Level 20 bin, der Endboss aber level 40, ,muss ich zurück um zu grinden bis ich Level 40 bin. Oder auch, diese Waffe kannst du erst ab Level 40 verwenden. Also muss ich solange K...
von Lorenzo
13. Jul 2017, 17:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum gibt es in Deutschland keine Late Night Shows?
Antworten: 25
Zugriffe: 4343

Re: Warum gibt es in Deutschland keine Late Night Shows?

Also mit nur einer Show und das auf SWR3, würde ich sagen ist das Thema nicht sofort beebdet. Ich vermute dass die Amis ein aktiveres Nachleben haben. So das nachts einfach die Einschaltquoten stimmen. Binmir nicht sicher ob die Harald Schmidt Show zum schluss noch so viele geschaut haben. Und da di...
von Lorenzo
18. Mai 2017, 10:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik an den Schnupperinhalte
Antworten: 47
Zugriffe: 8252

Re: Kritik an den Schnupperinhalte

Klär doch mal mit Jochen ob du deinen Freunden ein Folge Walkthough mit Hernn Walk teilen kannst. Dies sind großartig und ohne Bier Intro.
Wenn Sie dann nicht überzeugt sind, dann weiss ich auch nicht.
Meine Meinung zu Intro, darf auf keinen Fall fehlen.
LG
von Lorenzo
10. Apr 2017, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: PSN :wieder Passwörter geleaked?
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: PSN :wieder Passwörter geleaked?

marduk667 hat geschrieben:Nicht betroffen. Kann auch nur empfehlen die 2-Faktor Authentifizierung zu aktivieren, sollte sowas mal wieder vorkommen.
wusste nicht das psn sowas hat, gleich mal aktivieren.
von Lorenzo
10. Apr 2017, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: PSN :wieder Passwörter geleaked?
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: PSN :wieder Passwörter geleaked?

bei mir nur der eine acc