Die Suche ergab 9 Treffer

von rayt
21. Mär 2023, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1145
Zugriffe: 54111

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Waren André und Jochen leicht angetrunken bei der Aufnahme oder ist das nur meine Wahrnehmung, dass da von Anfang an sehr krass geleiert wird? Finds gerade etwas schwer zu ertragen.
von rayt
24. Jan 2023, 22:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wirkung von Kontroversen auf das Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 4625

Re: Wirkung von Kontroversen auf das Projekt

Ich habe wirklich etwas mit mir gehadert, ob ich etwas dazu schreiben sollte, aber nach der Hogwarts Legacy Episode kam dann direkt am Samstag die Folge zu starken Frauen - meine erste Reaktion war Enttäuschung. Es ist nicht so, dass jede Folge meinem Geschmack entsprechen muss und mich förmlich unt...
von rayt
12. Jan 2023, 20:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Eltern/Kinder
Antworten: 12
Zugriffe: 1295

Re: Themenvorschlag Eltern/Kinder

Schön für euch Eltern. Ich fände persönlich sterbenslangweilig ;)
von rayt
28. Aug 2022, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #386: Gamescom Opening Night Live
Antworten: 81
Zugriffe: 10718

Re: Runde #386: Gamescom Opening Night Live

Wenigstens habt ihr Melly nicht gedissed. Ich hab damals mit ihr in Köln studiert ;)
von rayt
28. Aug 2022, 23:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)
Antworten: 51
Zugriffe: 7146

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

War ein super Podcast! Liebe ja sowieso die Dynamik zwischen André und Christoph. Christian's Perspektive war schon sehr amüsant, aber wie immer ein sehr guter und angenehmer Gast. Ich war aber doch etwas verwundert, wie Christoph gefühlt plötzlich zum Ende zu einem Super-Fan mutiert ist :) Hätte ih...
von rayt
27. Jul 2022, 01:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ist Kritik bei The Pod erwünscht?
Antworten: 52
Zugriffe: 12028

Re: Ist Kritik bei The Pod erwünscht?

Wirklich interessant welches Anspruchsdenken hier teilweise für ein paar Euro im Monat zugrunde gelegt wird - vielleicht wäre manchmal ein bisschen emotionale Distanz zu The Pod hilfreich, wenn das solche Ausprägungen ausnimmt und man das Gefühl hat, dass die eigene Meinung einen ganz besonderen Ste...
von rayt
25. Jan 2022, 10:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom
Antworten: 89
Zugriffe: 8764

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Super Sache! Hoffe dass die Unterstützung für OKCool jetzt nicht direkt abreißt!
von rayt
10. Jun 2021, 23:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158484

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hallo zusammen, Gibt es jetzt noch weitere User die nach og Lösungsansatz noch Probleme mit Overcast haben? Ich kann es einmal neben Twitter noch in Slack versuchen Marco Arment zu erreichen. Bei mir läuft es nach der Ping Methode wieder. Ich hatte noch hier und da eine alte Episode erhalten aber se...
von rayt
24. Feb 2021, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 223068

Feedback Dark Souls Diaries!

Nur kurz da auf dem Handy. Tolle zwei Folgen! Hatte richtig Spaß beim Hören! Auch immer eine tolle Chemie zwischen André und Dom! Hoffe da kommt noch mehr?