Die Suche ergab 5 Treffer

von Soetti666
30. Mär 2021, 07:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: CUII und der game Verband.
Antworten: 18
Zugriffe: 3139

Re: CUII und der game Verband.

Hier ein kleines Video der WBS zu dem Thema:
https://youtu.be/DSDjgK9PdTE

Und ein Link zur Internetpräsenz der CUII:
www.cuii.info/ueber-uns/
von Soetti666
30. Mär 2021, 07:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: CUII und der game Verband.
Antworten: 18
Zugriffe: 3139

CUII und der game Verband.

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um Art. 13/17 geworden. Nun gibt es aber eine erste "private" Lösung zur Regulierung der Nutzung urheberrechtlich geschützter Inhalte im Internet. Die Clearingstelle Urheberrecht im Internet, kurz CUII. Diese "unabhängige Stelle" wurde in Koop...
von Soetti666
28. Feb 2021, 18:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211601

Re: Vorstellungsthread

Seroon hat geschrieben: 28. Feb 2021, 08:36 Herzlich willkommen Soetti666, ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag. :D
Dankeschön, ich wünsche das Gleiche :dance:
von Soetti666
28. Feb 2021, 02:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14813
Zugriffe: 2458466

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Yakuza Like A Dragon auf der Series X. Herrlicher Unfug. Ist mein erster Yakuza Titel und der Humor hat mich zuerst etwas kalt erwischt. Aber auf eine positive Art. Das Kampfsystem sagt mir mehr zu, als es ein Brawler wie die älteren Teile, tun würde. Auch, wenn es seine Schwächen hat. Bis jetzt mei...
von Soetti666
28. Feb 2021, 01:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211601

Re: Vorstellungsthread

Schönen guten Tag in die Runde. Ich bin ganz frisch zum Forum dazugestoßen und bin ein wenig überwältigt ob der Vielfalt und schieren Menge der möglichen Einstiegspunkte. Da kommt mir dieser Thread doch sehr gelegen und ich möchte ihn sogleich nutzen. Ersteinmal Hallo, mein Name ist Robin. Ich bin (...