Die Suche ergab 6 Treffer

von Strydh
19. Aug 2021, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #233: Astral Chain
Antworten: 43
Zugriffe: 9693

Re: Runde #233: Astral Chain

Ja ich weiss, Thread-Necrophil, aber ich höre grade die ganzen Sonntagspodcasts nach und ich musste die ganze Zeit "Chaos Legion" in den Raum rufen. Astral Chain hatte ich vorher nie gehört, hab auch keine Switch, aber das Gameplay klingt sehr nach Chaos Legion.
von Strydh
2. Mär 2021, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Godzilla PS4
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: Godzilla PS4

Sei froh. Sparst dir so Geld und Lebenszeit! Das Spiel ist Schund. Das ist mir als Fan eigentlich relativ egal muss ich gestehen. Die alten Filme wurden früher in der Fernsehzeitung auch als Trash geführt und trotzdem finde ich die auch heute noch klasse. Und ich hab das Spiel, ich kenne nur aus Fa...
von Strydh
2. Mär 2021, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Godzilla PS4
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Godzilla PS4

Hallo weltbestes Spieleforum und liebe zukünftige Weltherrscher, ich weiss, wahrscheinlich wird es kaum jemanden interessieren, weil das Spiel wirklich nicht sonderlich gut ist, aber kann mir jemand vernünftig erklären, warum zum Teufel, dieses Spiel aus dem PSN-Store geworfen wurde? Wenn man als Fa...
von Strydh
2. Mär 2021, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Sinking City - Kalte Dusche in der Hitzewoche?
Antworten: 28
Zugriffe: 6450

Re: The Sinking City - Kalte Dusche in der Hitzewoche?

Nacon/BigBen hat die publishing Rechte vor Gericht ja gekriegt, das streitet ja nichtmal Frogware ab. Was aber wenn sie keine Version hatten, Ihnen aber die Rechte für die Deluxe-Version zustehen. Sie stehen ja im fineprint drin. Aber wenn Frogware Ihnen das Spiel nicht zugänglich macht, haben Sie h...
von Strydh
2. Mär 2021, 00:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Sinking City - Kalte Dusche in der Hitzewoche?
Antworten: 28
Zugriffe: 6450

Re: The Sinking City - Kalte Dusche in der Hitzewoche?

Ich bin auch gespannt wie es ausgeht, aber irgendwie kann ich die meisten Sachen die Frogware da in dem Video anspricht, nicht nachvollziehen. Der erste Punkt den die aufmachen ist das animierte Logo. Also bei meiner frisch runtergeladenen Version steht da Frogware, auch wenn das Video ruckelt wie d...
von Strydh
1. Mär 2021, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Sinking City - Kalte Dusche in der Hitzewoche?
Antworten: 28
Zugriffe: 6450

Re: The Sinking City - Kalte Dusche in der Hitzewoche?

Moin, ich bin schon länger Hörer dieses wunderbaren Podcast und jetzt musste ich aber auch mal was im Forum posten. Und ja ich musste am Anfang etwas Thread-Necrophilie betreiben, aber jetzt, da The Sinking City auf Steam released wurde, ist mal wieder der Shitstorm ausgebrochen. Frogware vs Nacon u...