Die Suche ergab 6 Treffer

von Marcari
1. Jul 2021, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 6231

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Zuerst ein Lob, das war ein sehr schöner Podcast. Ich glaube das Format funktioniert besonders gut, wenn die Artikel zu stark unterschiedlichen Urteilen kommen. Das macht es umso spannender die Argumentation der Autorinnen/Autoren nachzuvollziehen, aus denen sie die Bewertung herleiten. Alternativ i...
von Marcari
26. Jun 2021, 01:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Battle Axe (ft. Paul Kautz)
Antworten: 11
Zugriffe: 698

Re: Wertschätzung: Battle Axe (ft. Paul Kautz)

Ich muss zugeben, dass der Podcast das Spiel erst auf mein Radar gebracht hat, vor allem weil Pauls Begeisterung ein ziemlich ansteckend ist. Es sieht auf jeden Fall klasse aus, aber ich muss auch sagen, dass mich der Preis schon etwas abschreckt. Im 10€ Bereich würde ich nicht lange überlegen, alte...
von Marcari
18. Mai 2021, 21:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Xbox Series
Antworten: 9
Zugriffe: 1189

Re: Xbox Series

Ich bin auch der Meinung, dass sich Xbox mit der Serie S keinen gefallen getan hat. Sie hätten einfach wie Sony eine Series X ohne Laufwerk bringen sollen. Somit haben sie für das Next-Gen eine Krücke am Beim, dass sie wohl nicht so schnell loswerden. Anderseits ist es für die Konsumenten gerade in...
von Marcari
18. Mai 2021, 01:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 68
Zugriffe: 5709

Re: Outriders

Ich habe Outriders jetzt auch mal ein paar Stunden im Game Pass ausprobiert und finde es bis jetzt ganz unterhaltsam. Bis jetzt habe ich nur solo gespielt (zur Zeit Weltrang 4) und bin ganz gut durchgekommen. Ich stelle mir aber die Frage, ob das auch im Endgame so weitergeht, oder ob Singleplayer d...
von Marcari
10. Mai 2021, 21:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Fire Emblem – Three Houses
Antworten: 30
Zugriffe: 2967

Re: Wertschätzung: Fire Emblem – Three Houses

Es hat mich sehr gefreut, dass es noch eine Folge zu Fire Emblem gab. Ich fand es eigentlich auch ganz nett, dass trotz der Kritik eine Wertschätzung draus gemacht wurde. Ich hatte sehr viel Spaß mit Three Houses und habe da insgesamt immer noch ein positives Gesamtbild, allerdings hat das Spiel dur...
von Marcari
2. Mär 2021, 21:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #308: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 48
Zugriffe: 4917

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Ich hatte mich eigentlich sehr auf "The Medium" gefreut, muss aber der Kritik im Podcast in den meisten Punkten zustimmen. Als Gamepass-Abonennt habe ich direkt am Releasetag losgelegt (man hat ja nichts zu verlieren, außer ein bisschen Lebenszeit) und war anfangs auch recht angetan, was a...