Die Suche ergab 5 Treffer

von Vigilante
8. Nov 2023, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Was verdienen Spielejournalisten - Die Diskussion im Nachgang
Antworten: 272
Zugriffe: 14532

Re: Feierabendbier: Was verdienen Spielejournalisten - Die Diskussion im Nachgang

Puh, ich habe gerade die Podcast-Folge gehört und bin sehr irritiert, um nicht zu sagen: schockiert. Ich habe von 2000 bis 2011 für ein namhaftes Online-Magazin insgesamt viele hunderte Artikel geschrieben, von denen die meisten die Mindestanforderungen der VG Wort entsprochen haben. Leider hat mir ...
von Vigilante
16. Okt 2021, 20:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Abo direkt über Apple
Antworten: 7
Zugriffe: 2161

Re: Abo direkt über Apple

Ich habe gerade erst die Weltherrschaft-Folge gehört und bin an einem Wechsel von Patreon zu Apple interessiert. Weil seit etwa Anfang Jahr habe ich in der Apple-Podcast-App das Problem, dass mittels Patreon-Feed-Link nach jeweils ein paar Tagen keine neuen Sendungen mehr auftauchen. Ich muss dann d...
von Vigilante
3. Jun 2021, 22:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Super Mario Sunshine (ft. Paul Kautz)
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Auf ein Altbier: Super Mario Sunshine (ft. Paul Kautz)

Eine wunderbare Folge ... ich bin beim Joggen und Hören mit Dauergrinsen durch den Wald gerannt. Immerhin ohne Wasserdüse im Hintern. ;) Paul und André haben sich hier super den (Wasser)Ball hin und her gespielt. Ich fand vor allem, dass die Aspekte und Argumente gut begründet und anschaulich belegt...
von Vigilante
3. Mär 2021, 20:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance
Antworten: 56
Zugriffe: 11147

Re: Altbier: Gameboy Advance

Lieber André, sorry, als Forumsneuling bin ich grad mit dem Quoting überfordert, deshalb wirds wahrscheinlich dann unten falsch sein. Aber erstmal: Du weisst ja, dass ich seit Tag 1 ein sehr grosser Fan von The Pod und gerade auch von deiner Arbeit bin. Gerade aber deshalb sah ich mich dazu genötigt...
von Vigilante
3. Mär 2021, 14:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance
Antworten: 56
Zugriffe: 11147

Re: Altbier: Gameboy Advance

Altbier hin oder her, ich fand die Folge leider ziemlich missglückt. Meiner Meinung nach wurde die Folge dem sonstigen journalistischen The-Pod-Anspruch/Niveau nicht gerecht. Den Technikteil und die Entstehungsgeschichte waren spannend und informativ. Beim Spiele-Kapitel hingegen hatte man den Eindr...