Die Suche ergab 3 Treffer

von denkweite
4. Jul 2016, 17:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist eigentlich das Ziel?
Antworten: 17
Zugriffe: 7848

Re: Was ist eigentlich das Ziel?

Und Steam noch mehr Wichtigkeit geben? Schon jetzt ist Hinz und Kunz von dieser Plattform abhängig. Schrecklich! Naja, man würde ja Steam nicht per se glorifizieren sondern nur als Mittel zum Zweck nutzen um vielleicht etwas aussagekräftigere User-Wertungen zu bekommen. Bei Origin und Uplay gibt es...
von denkweite
4. Jul 2016, 14:51
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 47559

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe mir im letzten Jahr einen Gaming Laptop von XMG bestellt (https://www.mysn.de/xmg) mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin. Klar, muss man da schon ein paar Kröten hinblättern (ich habe mir die große Hafenrundfahrt gegönnt: i7, 16 GB Ram, 500+128 GB S...
von denkweite
4. Jul 2016, 14:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist eigentlich das Ziel?
Antworten: 17
Zugriffe: 7848

Re: Was ist eigentlich das Ziel?

Eine (zugegebene recht spontane) Idee, die mir gerade in den Kopf kommt zum Thema Spiele-Wertungen: Insgesamt fände ich es ziemlich cool, wenn es ein Wertungssystem gäbe - wie auch immer euer Format dann aussehen mag - indem Ihr als "Redaktion" eine Wertung vergebt, auch wenn es nur ein ei...