Die Suche ergab 112 Treffer

von Tuhnafisch
25. Jan 2024, 18:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 276
Zugriffe: 47266

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Puhhh, Ich möchte mich mal auskotzen und andere Eindrücke sammeln:( irgendwie hab ich mich voll auf das Spiel gefreut und jetzt nach knapp 15 Std. hat es mich immer noch nicht richtig abgeholt. Die Hauptquest fand ich bisher echt spannend ,nun jetzt finde icj sie Teilung in 4 einzelne Quests kontrap...
von Tuhnafisch
20. Aug 2023, 10:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Double XP (ft. Jörg Luibl) (Prototyp)
Antworten: 98
Zugriffe: 9356

Re: Double XP (ft. Jörg Luibl) (Prototyp)

Hey ich fand das Format sowohl vom Inhalt als auch von der Kombination der Caster sehr gut.
Deswegen meine Frage ob, und wenn ja wann da neues von kommt? :)
von Tuhnafisch
9. Mär 2023, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)
Antworten: 108
Zugriffe: 8112

Re: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)

Da es ja hier ein Thema zu sein scheint wie das Gespräch geführt wurde. von mir dann auch ein kleines Feedback ,damit ihr mehr Stimmen habt. Ich fand das Gespräch gut geführt ,hab mich von euch als Hörer gut "vertreten" gefühlt falls man das so sagen kann👍 ja es war kritisch,aber ich finde...
von Tuhnafisch
1. Feb 2023, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1087742

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

ich weiß nicht ganz ob das hier passt aber zumindest spiele ich denn Titel auf der Switch.🙈🙈 ich jab mit Persona 3 angefangen und was icj etwas blöd finde ist das man sich ch ja mit R1 die Zugreinfolge anzeigen lassen kann. Allerdings wird mir da immer nur der nächste angezeigt ,was irgendwie nicht ...
von Tuhnafisch
23. Dez 2022, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1087742

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Also ich finde das zwar immer etwas naja befremdlich ,und hab auch bei so einigen Szenen in Xenoblade DE mit den Augen gerollt, aber generell lasse ich mir davon nicht das ganze Spiel vermissen:)
Denke ich werde XB 2 mal probieren .
von Tuhnafisch
23. Dez 2022, 10:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1087742

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Kann man problemlos, aber weil XC:DE technisch sehr ähnlich ist und das mMn auch insgesamt rundere Erlebnis, würde ich sowieso zum ersten Teil raten und dann kann man immer noch schauen. Danke, XC:DE war auch meine Tendenz. Gibt es bei Amazon gerade für <40€, Weihnachtsgeschenk an mich selbst incom...
von Tuhnafisch
14. Dez 2022, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)
Antworten: 337
Zugriffe: 58969

Re: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)

Edit: Hab’s eben bei reddit gelesen. Die Saves der Vanilla-Version sind inkompatibel mit denen der GOTY. 🕺🏼🤷🏼‍♂️ Wie jetzt??? Ich habe die normale Digitale Version damals gekauft und dann beide addons dazu. Und wenn ich jetzt das Ps5 Upgrade runterlade sind die Speicherstände nicht kompatibel ? Puh...
von Tuhnafisch
8. Dez 2022, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu : Die wunderbaren Weihnachts-Wunschwertschätzungen: Nominierungspodcast!
Antworten: 82
Zugriffe: 5216

Re: Feedback zu : Die wunderbaren Weihnachts-Wunschwertschätzungen: Nominierungspodcast!

Freue mich schon auf die Folgen.
War wirklich schwer sich zu entscheiden bei einigen .

Bei mir wurde es dann
Yakuza
Miles Morales
System Shock 2
Fallen Order
von Tuhnafisch
4. Dez 2022, 16:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #401: Alles im grünen Bereich
Antworten: 26
Zugriffe: 2540

Re: Runde #401: Alles im grünen Bereich

Echt unterhaltsame Folge bisher,aber ich würde jetzt gerne diese uminöse Golf Stories Folge hören 🙊
von Tuhnafisch
16. Nov 2022, 07:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Tunic
Antworten: 18
Zugriffe: 2992

Re: Wertschätzung Tunic

Das macht mich ja neugierig,wenn ein Handbuch da eine große Rolle spielt ,wie machen die das dann in der digitalen Version? PDF dabei? Muss man das dann ausgedruckt beim Spielen neben sich haben ? Oder ist die Antwort auf diese Frage schon Spoilergebiet ? Generell ist das Spiel auf meine Wunschliste...
von Tuhnafisch
8. Nov 2022, 07:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Sonic Frontiers
Antworten: 20
Zugriffe: 1212

Re: Sonic Frontiers

War diese geleakte Version zufällig eine die für die Nintendo Plattform geplant war? Hab da leider Meldungen gelesen das der technische Zustand echt mies sein so und man bei Möglichkeit zur einer Version auf einer anderen Plattform greifen ? Ich hab ja damals als erste Konsole nach unseren Familien ...
von Tuhnafisch
6. Nov 2022, 21:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Steady: Paketwechsel/Kündigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1341

Re: Steady: Paketwechsel/Kündigung

Aber müssten Sie dann nicht trotzdem Gebühren an Steady abdrücken?
Hab das so verstandenn das man ganz normal ein dauerauftrag einricjtet mit den "firmenkonto" von the Pod als Begünstigten.
Wie gesagt wenn das kleine Förderpaket das ausgleich würde ich das auch ok finden.
von Tuhnafisch
6. Nov 2022, 17:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Steady: Paketwechsel/Kündigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1341

Re: Steady: Paketwechsel/Kündigung

Hey, ihr sagt ja immer wieder das ihr lieber ein Einzug als Bezahlmethode habem würdet, damit die Steady Gebühren etwas runter gehen. Meine Frage wie stelle ich den mein laufendes Abo auf Einzug um odsr ist sogar das kleine Förderpaket das was wenigstens die Gebühren von Steady ausgleicht? Grüße Marco
von Tuhnafisch
7. Sep 2022, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 123035

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Trails of zero wird ja für die Switch aufgelegt hab ich gelesen.
Vlt ist das ja ein guter Einstiegspunkt. ::)
von Tuhnafisch
6. Sep 2022, 18:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 123035

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Teil 1und 2 von Cold Steel gibt es aber glaube nicht auf der Switch oder?
Ist mittlerweile die Platform meiner Wahl bei JRPGs


Noch gemächlicher als Tales of Vesperia?
Das fand ich am Ende dann wirklich ganz nett.
von Tuhnafisch
6. Sep 2022, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 123035

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Das hört sich ja alles echt interessant an und würde mich wirklich Interessieren. Das Problem bei der Serie ist ja das es gefühlt keine Möglichkeit gibt die Serie von Anfang bis zum Ende auf einer Plattform zu spielen 😱😵 Und der Quereinstieg schreckt mich dann wieder ab, wenn alles so miteinander ve...
von Tuhnafisch
3. Aug 2022, 09:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1087742

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich habe beide Vorgänger ausprobiert aber hatte gerade bei dem Spiel ein Problem mit der Technik und der Auflösung Handheld und ich bin da normalerweise wirklich unempfindlich. Ich habe daher da aktuell Vorbehalte 50€ für zu bezahlen. Kurios gerade das die Grafik diesmal sogar im Handheld Modus OK ...
von Tuhnafisch
2. Aug 2022, 22:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1087742

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich für mein Teil wünsche mir nur das der Handheldmodus endlich auch 1080p schafft. Bin da sehr genügsam :) Trotz PS5 finde ich die Grafik der Switch gersde im Docked Modus OK,da bräuchte ich nicht mehr. Aber schade sit das im Handheld Modus einige Spiele end weder absolut schwammig aussehen (Xenobl...
von Tuhnafisch
14. Jul 2022, 14:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers
Antworten: 8
Zugriffe: 1674

Re: Gänsehaut: Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers

Project Zero 2 crimson Butterfly hab icb damals auf der Ps2 nie zu ende gespielt weil es mir damals zu gruselig war.
Hab da nur gute Erinnerungen dran wenn es um Horror geht.schade das der Teil wohl so Mist ist, hätte überlegt mir den für die Switch zu holen :(
von Tuhnafisch
11. Jun 2022, 20:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Pile of Shame
Antworten: 56
Zugriffe: 4882

Re: Feierabendbier: Pile of Shame

Noch 23 Minuten und ich frage mich schon seit 30 Minuten wann endlich über Blasphemous gesprochen wird, da es als Titelbild herhalten muss🤣

Aber bisher super Folge. Ich mag ja solche einfach daher gequatsche Folgen, wen sie dann doch ab und zu den ein oder anderen tiefen Gedanken andeuten :)
👍🏼🤙🏼