Die Suche ergab 2129 Treffer

von Smutje187
15. Dez 2022, 15:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

Jetzt mal ganz konktet: Welche Morde werden/wurden wo klein geredet? Oder gehts dir um beabsichtigte/geplante Morde? Lübcke, in Anbetracht der geplanten Entführung von Lauterbach beispielsweise, steht ja alles oben. Wenn du jetzt noch die zweite hälfte der Frage beantwortest (wo wurde der Mord an i...
von Smutje187
15. Dez 2022, 13:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

Ist schon bezeichnend dass selbst die Ermordung nur weniger Politiker kleingeredet wird, Jetzt mal ganz konktet: Welche Morde werden/wurden wo klein geredet? Oder gehts dir um beabsichtigte/geplante Morde? Lübcke, in Anbetracht der geplanten Entführung von Lauterbach beispielsweise, steht ja alles ...
von Smutje187
15. Dez 2022, 10:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

„Zwischen der vereitelten Entführung des Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach (SPD) und der Großrazzia gegen Reichsbürger vom Mittwoch gibt es offenbar eine Verbindung. Wie die Zeitung B.Z. berichtete, war unter den Personen, die Lauterbach kidnappen wollten, auch ein Brandenburger Buchhalter ...
von Smutje187
15. Dez 2022, 07:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

Ach ja, die Hufeisentheorie :D „Es gibt böse Menschen auf allen Seiten“ Und natürlich sind tote Politiker durch Rechtsextreme Realität, man muss ja nicht mal 5 Jahre zurückgehen. es gibt böse Menschen in allen politischen Lagern und unterstelle mir nicht das ich die Hufeisentheorie vertrete und len...
von Smutje187
15. Dez 2022, 00:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

Die Zeit hat da ein paar großartige Zitate im Programm „Zumindest Teile der Gruppe waren offenkundig eifrig dabei, ihre Vision umzusetzen. Neu angesprochene potenzielle Mitverschwörer mussten nach Erkenntnissen der Ermittler sogenannte Verschwiegenheitserklärungen unterzeichnen, in denen sie sich zu...
von Smutje187
14. Dez 2022, 23:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

die aktuell Verdächtigen haben Hirngespinste eines Putsches gehabt, von denen aktuell keiner weis wie ernst die wirklich waren und ob die je umgesetzt worden wären, ermordet haben die keinen und auch nicht versucht, also bitte Vorsicht mit Fake News Kann ich mir die Glaskugel ausleihen? :D Jaja ich...
von Smutje187
14. Dez 2022, 22:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

Ist schon bezeichnend dass selbst die Ermordung nur weniger Politiker kleingeredet wird, ist der Diskurs in Deutschland so vergiftet, dass freidrehende Spinner mit Waffen und Militärhintergrund als „normal“ angesehen werden? Nach einem Jahrzehnt NSU inklusive weitreichender Verschwörung von rechts?...
von Smutje187
14. Dez 2022, 11:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 282
Zugriffe: 40333

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Finde ich imho legitim. Wir haben erstmals vollständige Abwärtskompatibilität. Das gab es bislang noch nicht und bringt auch den Kunden deutliche Vorteile. Ist aber doch völlig klar, dass auch die Hersteller die große Installbase der PS4 nicht ignorieren, bei immer aufwendiger zu produzierenden Spi...
von Smutje187
14. Dez 2022, 11:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

Ist schon bezeichnend dass selbst die Ermordung nur weniger Politiker kleingeredet wird, ist der Diskurs in Deutschland so vergiftet, dass freidrehende Spinner mit Waffen und Militärhintergrund als „normal“ angesehen werden? Nach einem Jahrzehnt NSU inklusive weitreichender Verschwörung von rechts?...
von Smutje187
14. Dez 2022, 10:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 1076
Zugriffe: 79770

Re: Energiekrise

Ist schon bezeichnend dass selbst die Ermordung nur weniger Politiker kleingeredet wird, ist der Diskurs in Deutschland so vergiftet, dass freidrehende Spinner mit Waffen und Militärhintergrund als „normal“ angesehen werden? Nach einem Jahrzehnt NSU inklusive weitreichender Verschwörung von rechts?
von Smutje187
14. Dez 2022, 10:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 282
Zugriffe: 40333

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Über 2 Jahre nach Release der PS5 kommen noch immer Last Gen-Titel?
von Smutje187
14. Dez 2022, 10:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Auch wir Männer leiden unter dem Patriarchat
Antworten: 37
Zugriffe: 3419

Re: Auch wir Männer leiden unter dem Patriarchat

Er hätte sich einfach die Einleitung mit der Angst vorm Canceln sparen und Feminismus aus dem Video rauslassen sollen. Dann wär es ein gutes Video gewesen. Da stecken zwar keine neuen Erkentnisse dirn, aber offensichtlich ist das Thema noch nicht genug in der Gesellschaft angekommen, das ist es gut...
von Smutje187
13. Dez 2022, 15:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875430

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

War wegen COVID ja nicht in Deutschland zwischen 2020 und 2022, aber ne Freundin ist Grundschullehrerin in NRW, die Schule war ständig offen, da war kein Kind „zuhause eingesperrt“, weil die Eltern müssen ja für shareholder value ran. Föderalismus? Ich weiß auch nicht wo der Unsinn herkommt. Hier i...
von Smutje187
13. Dez 2022, 14:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875430

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

War wegen COVID ja nicht in Deutschland zwischen 2020 und 2022, aber ne Freundin ist Grundschullehrerin in NRW, die Schule war ständig offen, da war kein Kind „zuhause eingesperrt“, weil die Eltern müssen ja für shareholder value ran. Föderalismus?
von Smutje187
12. Dez 2022, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14710
Zugriffe: 2421388

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe seit Ewigkeiten Control auf dem Pile liegen. Riesending, das ganze Setting ist großartig. Im Nachhinein gilt mein größtes Kompliment den Schreibern von Remedy weil Gameplay und Story an sich ziemlich mittelmäßig sind, aber der Humor derart gut zur surrealen Situation passt und die Charaktere t...
von Smutje187
12. Dez 2022, 22:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675738

Re: Serientipps

Wait for Folge 5. Die fand ich Hammer. 😁 Schon mal 110 Gummipunkte für Black Sabbath - hatte bei Google aus Versehen die falsche Episode eingegeben und jetzt weiß ich, dass E6 Pink Floyd enthält - alleine für die Musik natürlich toll, ich frage mich allerdings ob die Auswahl an Musikern aus eher ps...
von Smutje187
11. Dez 2022, 23:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675738

Re: Serientipps

Argh, und jetzt endet Folge 4 noch mit dem großartigen „Don't fear the reaper“ :D
SpoilerShow
IST DER KLEINE JUNGE ETWA DER SENSEMANN?! UND TAUCHT DESHALB EINFACH WIEDER AUF?! :D
von Smutje187
11. Dez 2022, 18:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675738

Re: Serientipps

Bin jetzt mit der dritten Folge 1899 durch, wer die Serie schon gesehen hat, kann ja mal grob kommentieren, ob meine Theorie gänzlich dumm klingt oder in die richtige Richtung geht, will jetzt nicht im Netz suchen, da wird man vermutlich gleich gespoilert :ugly: Das Schiff trägt den Namen Kerberos/Z...
von Smutje187
11. Dez 2022, 16:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback und Kritik an der Entwicklung
Antworten: 60
Zugriffe: 9155

Re: Feedback und Kritik an der Entwicklung

Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, wenn es zu Formaten die nicht fortgeführt werden, zum Beispiel Heft in die Hand, einfach zu dem Zeitpunkt wo ihr merkt „das wird so bald nichts mehr“ ein kurzes Statement in einer Weltherrschafft oder so gibt, damit die „Fans“ des jeweiligen Formats nich...
von Smutje187
10. Dez 2022, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Game Awards 2022 - 08.12.2022
Antworten: 71
Zugriffe: 4627

Re: The Game Awards 2022 - 08.12.2022

Hab mir n paar Trailer angesehen, schnarch - keine Spielszenen (außer dem reskin von Hades als Hades 2 - srsly, das ist vielleicht ein DLC oder Add-On, aber das sah so ähnlich wie der erste Teil aus…) kein Interesse, dachte das Marketing wäre heute weiter. Vaatis Videos zur Dark Souls-Lore mochte ic...