Die Suche ergab 12 Treffer

von TheSuperUlf
9. Okt 2017, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie gut sind eigentlich Spiele OSTs momentan?
Antworten: 43
Zugriffe: 3321

Re: Wie gut sind eigentlich Spiele OSTs momentan?

Also mein Lieblingssoundtrack ist ja aus The Banner Saga 1+2. Der bringt diese Nordische Stimmung einfach so grandios rüber. Großer Fan bin Ich auch vom Soundtrack von Professor Layton. Manual Samuel oder von Sunless Sea. Alle 4 Soundtracks sind uneingeschränkt empfehlenswert!!
von TheSuperUlf
19. Apr 2017, 14:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70482

Re: Was Hört ihr Gerade

Durch mein Referat über das Thema Transgender für die Schule bin Ich über die Drag Queen Divine gestolpert. Hammer Stimme, Hammer Bühnenpräsenz. Und nebenbei auch noch eine der Mitbegründer der modernen Elektro Musik. Leider ist sie viel zu früh gestorben. Eine kleine Song Auswahl: You Think Your A ...
von TheSuperUlf
14. Jan 2017, 21:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 377
Zugriffe: 58866

Re: Steam Spiel zu verschenken

Peter hat geschrieben:Ich habe auch noch ein paar Steam-Keys doppelt:
Dankeschön Peter!!. Ich war so dreist und hab mir einfach mal Broken Age geholt.
von TheSuperUlf
9. Dez 2016, 12:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 377
Zugriffe: 58866

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hätte interesse an Hotline Miami 2
von TheSuperUlf
2. Dez 2016, 14:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Zwerge
Antworten: 5
Zugriffe: 907

Re: Die Zwerge

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen weil Ich die Bücher schon gut fand( zumindest Teil 1 und 2 waren echt gut danach waren sie nur noch "ok"). Werde im Moment aber noch nicht zuschlagen weil Ich noch genug andere Spiele zuerst im Auge habe. Außerdem hoffe Ich auf eine Wertschätzung von Andre o...
von TheSuperUlf
26. Nov 2016, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4931
Zugriffe: 360983

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich knobel gerade hauptsächlich an"The Witness" herum und spiel nebenher immer mal wieder ne kleine Runde "Papers Please"
von TheSuperUlf
18. Nov 2016, 19:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Wunsch-Wertschätzung: EURE Vorschläge sind gefragt!
Antworten: 34
Zugriffe: 4227

Re: Die Wunsch-Wertschätzung: EURE Vorschläge sind gefragt!

Für Andre: Overlord Ein schon etwas betagteres Spiel aus dem Jahr 2007. Man spiel in einer von (mehr oder weniger guten) Helden beherrschten Welt den bösen Overlord der seinen Vorgänger rächen will und einen blutigen Rachefeldzug gegen die Helden beginnt. Der Clou an der Sache ist das das Spiel ein...
von TheSuperUlf
2. Nov 2016, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4931
Zugriffe: 360983

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Tyrosh22 hat geschrieben:Ich bin leider zu casual um den letzten Kampf bei The Banner Saga zu schaffen. :O
Hat bei mir auch Ewigkeiten gebraucht. Vorallem bis ich gemerkt hab das man den Silberpfeil manuell in der Leiste auswählen muss ... Dannach wars zumindest mit Ach und Krach schaffbar.
von TheSuperUlf
2. Nov 2016, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4931
Zugriffe: 360983

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe gerade "The Banner Saga" für mich entdeckt. Erst war Teil 1 dran und gleich kommt der zweite hinterher. Eine wirklich fantastische Spielreihe bei der Ich das Spiel nicht nur Hassen sondern auch Lieben gelernt habe. Gleichzeitig Spiel Ich noch "Manual Samuel" ein wirklich witziges Spiel für ...
von TheSuperUlf
22. Okt 2016, 14:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zocken mit Kids... Need some help!
Antworten: 20
Zugriffe: 2183

Re: Zocken mit Kids... Need some help!

Ansonsten is so ein 2DS ein guter und günstiger Einstieg mit tollen Titeln für die Kids. Allein Mario Kart und Super Mario sollten die lange beschäftigen. :) Mit 9 Jahren hab Ich mir von meinem Taschengeld einen DS gekauft und es war großartig. Vorallem an den Mario spielen hatte Ich damals meine F...
von TheSuperUlf
5. Okt 2016, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was sind eure Konsolen-Tipps? (PS4)
Antworten: 15
Zugriffe: 1745

Re: Was sind eure Konsolen-Tipps? (PS4)

Unbedingt die Bioshock - Reihe spielen. Eine Spiele Reihe die man gespielt haben MUSS. Und mit der neuen Collection in der das ganze grafisch nochmal extrem aufgewertet wurde, obwohl mir dabei etwas der Charme der alten Grafik verloren geht, bietet sich das auch an. Vorallem Teil 1 und 2 fand ich ge...
von TheSuperUlf
19. Jul 2016, 16:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70482

Re: Was Hört ihr Gerade

Verka Serduchka ist klasse genau so wie Fraktus oder Alexander Marcus.

Und denjenigen die es gern seriöser mögen kann ich guten Gewissens Florence and the machine oder gossip empfehlen.

Oder für alte Rockfans natürlich meat loaf;)