Die Suche ergab 3 Treffer

von ak_
31. Mär 2021, 15:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Menschen für Studienteilnahme gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3969

Re: Menschen für Studienteilnahme gesucht

Mojen, ich wäre grundsätzlich noch interessiert. Meine ersten Gedanken zum Thema waren: "Das Kurvenlehnen bei Rennspielen" und "Um die Ecke schauen" Es macht ja keinen Sinn. Aber man macht vor dem PC die Bewegungen trotzdem :D :D Allerdings wird es aktuell aufgrund der Einschrän...
von ak_
22. Mär 2021, 14:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Menschen für Studienteilnahme gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3969

Re: Menschen für Studienteilnahme gesucht

Vielen Dank für eure Fragen, das Interesse freut mich sehr! Erzähl doch mal ein bißchen näher, wie das ablaufen soll, mir fallen da gleich ganz viele Fragen ein: Spielt man dann bei dir in einem Labor, findet die Aufzeichnung über das Internet statt, gibt es Hardwarevoraussetzungen für die Teilnehme...
von ak_
17. Mär 2021, 17:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Menschen für Studienteilnahme gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3969

Menschen für Studienteilnahme gesucht

Liebe Alle, für eine medienethnografische Studie, die ich im Rahmen meines Dissertationsprojekts durchführe, suche ich Menschen, die an der Untersuchung teilnehmen. Als qualitative Studie angelegt, geht die Teilnahme über das unkomplizierte Ausfüllen eines Fragebogens hinaus und ist ein wenig zeitin...