Die Suche ergab 10 Treffer

von ArcticSilence
8. Mär 2017, 21:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8194
Zugriffe: 895510

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gebe Ni No Kuni gerade einen weiteren Versuch. So schön das Spiel auch ist, ich mag dieses Kampfsystem überhaupt nicht.. jeder Bosskampf ist so schwer und das gleich zu Beginn schon.. Es wird sehr viel einfacher, wenn du der Ki den voller Angriff und vor allem Verteidigen geben kannst. Das wurde de...
von ArcticSilence
8. Mär 2017, 13:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8194
Zugriffe: 895510

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gebe Ni No Kuni gerade einen weiteren Versuch. So schön das Spiel auch ist, ich mag dieses Kampfsystem überhaupt nicht.. jeder Bosskampf ist so schwer und das gleich zu Beginn schon..
von ArcticSilence
8. Mär 2017, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zelda - Breath of the wild
Antworten: 177
Zugriffe: 27535

Re: Zelda - Breath of the wild

Wie geht es euch mit der Mechanik, dass die Waffen kaputt gehen? Nach paar weiteren Stunden, muss ich ja feststellen, dass die ziemlicher Mist ist. Ich habe z.B. gerade für einen (Sidequest-)Gegner 4 Waffen verbraucht. Also ich habe Zelda (leider) selbst noch nicht anspielen können, komme aber wohl...
von ArcticSilence
7. Mär 2017, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zelda - Breath of the wild
Antworten: 177
Zugriffe: 27535

Re: Zelda - Breath of the wild

Ich finde erschreckend, wie die Presse sich überschlägt. 98 bei Metacritic seitens der Presse und ein Userscore von 7,5. Da passt doch was nicht zusammen. Das erste verlinkte Metacritic-Review hat nicht mal eine Wertung - wer entscheidet denn bei Metacritic, ob das einer 100 entspricht, wenn es ein...
von ArcticSilence
7. Mär 2017, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4335
Zugriffe: 490540

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Für alle die es interessiert, weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde. Aber die Switch scheint einige Probleme zu haben, die nicht gerade ohne sind.:

https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc" onclick="window.open(this.href);return false;
von ArcticSilence
7. Mär 2017, 11:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zelda - Breath of the wild
Antworten: 177
Zugriffe: 27535

Re: Zelda - Breath of the wild

Ich finde erschreckend, wie die Presse sich überschlägt. 98 bei Metacritic seitens der Presse und ein Userscore von 7,5. Da passt doch was nicht zusammen. Das Spiel mag gut sein und ich hätte auch großes Interesse es zu spielen, aber stellt es wirklich sämtliche Spiele der letzten 5 Jahre dermaßen i...
von ArcticSilence
8. Feb 2017, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?
Antworten: 33
Zugriffe: 4800

Re: RE: Re: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?

Ich finde dass Achievements sehr stören: Immersionsbruch! This. Hab letztens in Alien: Isolation innerhalb von 10 Sekunden 3 Archievements bekommen. Besser kann man die Immersion nicht kaputt machen. Gut also wenn man sie trotzdem gerne sammlt, sich jedoch am Aufploppen stört kann man dies ja auch ...
von ArcticSilence
7. Feb 2017, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?
Antworten: 33
Zugriffe: 4800

Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?

Hallo Community, für wie wichtig befindet ihr Achievement- Systeme und spielen Achievements für euch überhaupt eine Rolle? Würde mich tatsächlich mal interessieren, wie es damit in der AufEinBier- Community aussieht. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich rede hier vordergründig von Achievements,...
von ArcticSilence
7. Feb 2017, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8194
Zugriffe: 895510

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hole gerade Uncharted 4 und Far Cry Primal nach und werde mich im Anschluss daran setzen Dark Souls 2 SOTFS und Bloodborne auf Platin zu spielen.. diese verdammte Trophäenjagd. Bei manchen Spielen ist mir der Aufwand zu groß aber es ist schon was schönes die Dark Souls- Reihe komplett auf Platin zu ...
von ArcticSilence
8. Jun 2016, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 72
Zugriffe: 11964

Re: Die größten Fehlkäufe

Bei mir ist es wohl bisweilen die Xbox One. Zumindest, wenn man das ganze preislich betrachtet. Bin Besitzer aller Current Gen Konsolen sowie eines recht guten PCs und die Konsole, die wohl am wenigsten fährt ist leider die Xone. Soll sich bald aber ändern, das einzige Problem ist die ständige Warte...