Die Suche ergab 2 Treffer

von Luzios
24. Mär 2021, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231441

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Richtig hart zu hören wie Dom hier so starke Probleme hat und den Spaß am Spiel verliert. Wobei ich rein nach dem hören, auch das Meinung bin, dass er sich das schwerer macht als nötig. Blighttown ist wirklich ein schlechtes Gebiet, war damals zu PS3 und 360 Zeiten noch schlechter, da nahezu ständig...
von Luzios
18. Mär 2021, 14:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 213604

Re: Vorstellungsthread

Guuuten Tag ihr Nubsies. Ich bin der Luzi und ich hab nen Hang zu Verniedlichungen.(bin deshalb eh in Therapie) Ich habe den Pod erst vor kurzem für mich entdeckt, ich wusste von seiner Existenz aber tangierte mich lange Zeit absolut gar nicht. Jetzt bin ich mit den DarkSouls Dairies eingestiegen un...