Die Suche ergab 4 Treffer

von bob30303
15. Mär 2023, 20:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 862356

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Auch wenn ich Oldboy super finde, sehe ich Parasite noch eine Stufe höher. Sehe ich auch so. Das mag in meinem Fall aber nichts heissen, weil ich von Bong Joon Ho alles mag, mit Park Chan-wook aber manchmal meine Probleme habe. Trotzdem sehr merkwürdig, dass Oldboy nicht mal als bester fremdsprachi...
von bob30303
14. Mär 2023, 20:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 862356

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Zumindest auf Pearl habe ich jetzt keinen Bock mehr, obwohl der ja auch "gut" sein soll. Nunja. Wahrscheinlich Geschmackssache. X fand ich auch nur Ok. Ich habe mir dann aber trotzdem auch Pearl angeschaut und der hat mir auch viel besser gefallen. Der ist nicht wirklich Horror und geht e...
von bob30303
14. Mär 2023, 19:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gute Comedians
Antworten: 47
Zugriffe: 8575

Re: Gute Comedians

Daniel Sloss Unfassbar smarter junger Schotte, der auf den ersten Blick den Eindruck eines charmanten Lausbuben, mit nur Schabernack im Sinn, erweckt Seine hervorstechende Qualität ist jedoch, die Art wie er seine Sets immer um zentrales Thema webt, das unerwartet und erstmal schwer verdaulich ist. ...
von bob30303
14. Mär 2023, 14:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail: Déraciné Diaries (From Software; VR)
Antworten: 1
Zugriffe: 372

En Detail: Déraciné Diaries (From Software; VR)

Gratulation! Euer perfider Plan ist in meinem Falle voll aufgegangen. Ich entdeckte The Pod als Ihr die ersten beiden Folgen der Dark Souls Diaries veröffentlicht habt, war damit sofort angefixt und wurde stolzer Inhaber eines Abos sowie der lodernden Vorfreude, dass eines Tages Dark Souls 3 in dies...