Die Suche ergab 3 Treffer

von KidCrotchet
6. Aug 2023, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #436: Jagged Alliance 3
Antworten: 111
Zugriffe: 9600

Re: Runde #436: Jagged Alliance 3

Ich bin echt froh, dass ich vor dieser Folge bereits Zeit in das Spiel investiert habe. Euren Urteil nach, hätte ich mir es nie gekauft. Nun habe ich gut 50 Stunden investiert und bin (bis auf einige Kleinigkeiten) sehr zufrieden damit. Ich bin kurz vor dem finalen Sektor und danach folgt sicherlich...
von KidCrotchet
29. Nov 2022, 01:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!
Antworten: 38
Zugriffe: 4925

Re: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!

Was ich mir kürzlich wieder dachte: Wie läuft eigentlich die Zusammenarbeit mit externen Podcasts? Ist es ein familiäres Miteinander, wo man sich gerne Zeit nimmt und unterstützt oder lässt man sich buchen mit minutengenauer Abrechnung? Ist eine Art von Konkurrenzdenken vorhanden in diesem nach wie ...
von KidCrotchet
26. Mär 2021, 09:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!
Antworten: 43
Zugriffe: 11667

Re: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!

Hallo zusammen, ich habe nun auch mal eine Frage für den Mailbag. Einer aus eurem Team (ich glaube es war Wolfgang), spielt, wenn ich mich recht erinnere, Shooter grundsätzlich auf "Easy", da die Reflexe nicht mehr ganz mit dem Spieltempo mithalten können. Da bei mir der 40. immer näher rü...