Die Suche ergab 17 Treffer

von Snaf
23. Aug 2019, 06:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2019
Antworten: 145
Zugriffe: 9593

Re: Gamescom 2019

Bezueglich Death Stranding The thing that really stood out to me was just how simple this game is at its core. Death Stranding is a game about walking. [...] you are tasked with walking from the East coast of America to the West, reactivating various communication nodes along the way [...] Connect ...
von Snaf
27. Jul 2018, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 170 Die Publisher des Schreckens
Antworten: 82
Zugriffe: 6715

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Großartig, was anderes fällt mir zu dieser Folge einfach nicht ein. Bitte, bitte macht irgendwann mal einen zweiten Teil.
von Snaf
27. Jul 2018, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Die 250 besten PC-Spiele" - GameStar
Antworten: 58
Zugriffe: 4932

Re: "Die 250 besten PC-Spiele" - GameStar

Enlagom hat geschrieben:
12. Jul 2018, 22:26
hab grad angefangen reinzuschauen und... ultima 7 auf platz 249.
ok... das scheint ja schon sehr, also Sehr subjektiv zu sein
Hab ich mir auch gedacht, das dürfte gar nicht dabei sein... Ich geh lieber Mal schnell in Deckung :lol:
von Snaf
16. Mär 2018, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)
Antworten: 48
Zugriffe: 4357

Re: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)

Ich bin mal so frech und stelle einfach 2 Fragen. 1. Habt Ihr Spiele die Ihr unbedingt mal spielen (oder mögen) wollt, aber ihr kommt einfach nicht rein? Mir geht es seit 2 Jahren mit Europa Universalis 4 so. Alle paar Wochen lade ich es runter, schau mir Youtube Videos an und starte eine Partie. Ab...
von Snaf
21. Jul 2017, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Shadow Warrior kostenlos im humble store
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Shadow Warrior kostenlos im humble store

Hi, Da vielleicht nicht alle das Magazin früh genug hören oder keine Backer sind (sollte man schleunigst nachholen ;) ) hier nochmal die Info. Shadow Warrior gibt es bis morgen Abend kostenlos im humble store. https://www.humblebundle.com/store/shadow-warrior-special-edition" onclick="window.open(th...
von Snaf
15. Jul 2017, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt
Antworten: 79
Zugriffe: 7436

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Ich melde mich dann auch Mal als Neuling an.
von Snaf
8. Jul 2017, 01:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4955
Zugriffe: 363511

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Da ich im Moment wieder die alten Folgen von auf ein Bier und Stay Forever höre, Brauch ich ein Spiel bei dem ich den Sound abstellen kann. Darum Spiel ich im Moment wieder viel Battlefield 4 Infantry+Hardcore. Für mich immernoch einer der befriedigensten Multiplayer Gamemodes die ich kenne. Wenn ic...
von Snaf
2. Jun 2017, 23:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)
Antworten: 19
Zugriffe: 2482

Re: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)

Ich hab Prey jetzt auch endlich durchgespielt und muss sagen ich fand das Ende sehr gut. Ich verstehe auch euren ständigen Vergleich zu Bioshock nicht wirklich. Das war nämlich ein schlechter Twist "Haha du hast gemacht was das Spiel dir gesagt hast, du Trottel." Ja, super überraschend. Wir machen ...
von Snaf
13. Mai 2017, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Zockte man auch in der DDR?
Antworten: 41
Zugriffe: 4180

Re: Altbier: Zockte man auch in der DDR?

Brutos08 hat geschrieben:Schöne Folge - ein sehr interessanter Einblick. Gamestar empfand das wohl ähnlich, die sind euch scheinbar dicht auf den Fersen um haben nun ebenfalls was zum Thema veröffentlicht.

Da hat sich wohl jemand "inspirieren" lassen ;)
von Snaf
9. Mär 2017, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es
Antworten: 70
Zugriffe: 7059

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Mafia 3. Ja es ist eine Schande für die Mafia Serie und es wiederholt sich immer wieder. Aber es ist super um nach der Arbeit mal 20-30 Minuten das Hirn abzuschalten und einfach ein bisschen zu ballern
von Snaf
7. Mär 2017, 23:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4955
Zugriffe: 363511

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe gestern das erste Mal Wolfenstein New order durchgespielt. Das Spiel hat mich extrem überrascht. Spielmechanisch fand ich es toll, da es eine gute Mischung aus klassischen und modernen Shooter-Mechaniken ist (HP fühlt sich nur bis zum nächsten 20er Wert auf, alles darüber geht nur mit Healt...
von Snaf
7. Mär 2017, 19:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 5309

Re: 100 Folgen! Jubiläum! YOLO!!!

Falls es jemanden interessiert, die Folge wo Andre sein Bier verschüttet ist: Runde #21: Oldschool-Rollenspiele und Bierpannen. https://www.gamespodcast.de/2015/08/30/runde-21-oldschool-rollenspiele-sind-shit-shit-ich-hab-das-bier-umgeschmissen/" onclick="window.open(this.href);return false; Das Unh...
von Snaf
8. Jun 2016, 23:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mobile Gaming
Antworten: 38
Zugriffe: 4167

Mobile Gaming

Hi Leute, mich würde mal interessieren was ihr von mobile Gaming haltet und ob ihr ein paar Spiele Tipps habt. Ich persönlich bin da zwiegespalten. Einerseits finde ich es super. Da ich jeden Tag länger Zug fahre ist das Zocken am Handy oder dem Tablet ein super Zeitvertreib. Besonders super finde i...
von Snaf
8. Jun 2016, 23:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 72
Zugriffe: 8032

Re: Die größten Fehlkäufe

Das ist immer so ne Urban Legend das allein Jowood für das G3 Desaster verantwortlich waren. Piranha Bytes selbst waren noch nie gut darin polierte Spiele zu veröffentlichen. Auch G1 und G2 waren Bugfeste vor dem Herren, da hat es nur niemanden gestört. Das war damals ja auch ein ziemlich chaotisch...
von Snaf
8. Jun 2016, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 72
Zugriffe: 8032

Re: Die größten Fehlkäufe

Jowood hat mit seiner beschissenen Politik gleich zwei Spiele versaut die so ein großes Potenzial hatten. Ich bin jetzt kein Experte für die Interna von JoWooD in dieser Zeit. Aber lag das Problem nicht vielleicht eher sogar daran, dass man sich mit zwei solch wirklich großen Projekten einfach über...
von Snaf
8. Jun 2016, 15:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 72
Zugriffe: 8032

Re: Die größten Fehlkäufe

Bei mir eindeutig Sölder: Secret Wars. Meine Güte war das eine Katastrophe. Besonders weh getan hat mir ,dass ich so große Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt hatte. Was hatte das nicht alles für großartige Features? Riesige Maps, komplett zerstörbare Umgebungen, ein Commander Modus, ein Gestensystem...