Die Suche ergab 26 Treffer

von Snaf
30. Nov 2020, 02:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #295: Amnesia Rebirth
Antworten: 33
Zugriffe: 2493

Re: Runde #295: Amnesia Rebirth

Gibt ja sonst keine Themen :roll: Konsolen Launch, Vorbesteller Debakel, Hardware-Engpässe bei nVidia (RTX3080) und AMD (Ryzen 5000er), NextGen Oh ja, noch ein weiteres stinklangweiliges Gespräch über ein Thema zu dem die ganze Welt schon alles gesagt hat :icon-rolleyes: Ne, ich habe lieber Themen ...
von Snaf
13. Okt 2020, 04:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 2454

Re: Spielvorschläge für meine Mom

Habt ihr schonmal Walking Simulator ausprobiert. "What remains of Edith Finch" , "Firewatch" oder "the station" könnte ich empfehlen. Wenn es ein bisschen absurd sein darf gibt es auf PS3 das wunderbare "Katamari Damacy. Ansonsten noch ein paar generelle Empfehlungen, musst du aber schauen weil manc...
von Snaf
2. Sep 2020, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 25710

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

biaaas hat geschrieben:
30. Aug 2020, 14:54
Die beste Cola ist natürlich Coca-Cola in der 0,33l Glasflasche, die man so lange schüttelt bis das CO2 raus ist......

Jetzt habe ich mich ein bisschen übergeben.
von Snaf
23. Aug 2020, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge
Antworten: 59
Zugriffe: 8032

Re: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge

Für wie sinnvoll haltet Ihr Umfragen auf Internetseite die sich mit Spieln auseinandersetzen? Meiner Meinung nach sind diese vollkommen sinnlos, sowohl als Leser als auch Entwickler. Als Spieler interessiert es mich kein bisschen welche Vorlieben andere haben. Als Entwickler sind diese Umfragen meis...
von Snaf
9. Jun 2020, 03:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 2885

10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Gude Ihr Lieben, leider gibt's ein technisches Problem. Der Podcast bricht immer bei 4:05 ab. Ich hab es bisher auf meinem Samsung Galaxy S9 mit Android 10 und auf Windows 10 getestet. Meine Podcast App (Podcast Addict) spuckt die Fehlermeldung: "ParserException: searched to many bytes" aus. Hab die...
von Snaf
19. Mai 2020, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Call of Duty Warzone
Antworten: 21
Zugriffe: 2140

Re: Wertschätzung - Call of Duty Warzone

Für mich ist Warzone ein geniales Battle Royale. Ich muss nicht so komplizierte Spielabläufe/Mechaniken wie bei PubG oder Fortnite lernen. kann mal gemütlich zwischendurch eine Runde spielen und muss dank Gulag nicht andauernd eine neue Runde starten. Für Pro-Spieler mag es doof sein, für Noobs wie...
von Snaf
19. Mai 2020, 01:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Call of Duty Warzone
Antworten: 21
Zugriffe: 2140

Wertschätzung - Call of Duty Warzone

Dann mach ich mal einen lustigen Diskussion-Thread auf. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich ein wenig sprachlos bin wie gut das Ding bei euch wegkommt. Für mich ist Warzone ein völlige Katastrophe und funktioniert als Battle Royal überhaupt nicht. Das fängt schon beim Start der Runde an. Die Tatsac...
von Snaf
8. Mai 2020, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier/Übermorgenland
Antworten: 40
Zugriffe: 4428

Re: Altbier/Übermorgenland

Das Altbier/Übermorgenland war immer schon ein nettes Bonbon, aber mittlerweile ist daraus pures Gold geworden. Die Dynamik passt einfach, die Mischung aus Flachwitzen und relevanten Informationen auch. Und treibt mir keinen Schabernack mit Blade Runner! 100% Zustimmung. Die Chemie zwischen Andere ...
von Snaf
28. Jan 2020, 09:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 88
Zugriffe: 7830

Re: Die Geschichte von Atari

Der Sprecher (Daniel ..? - Leider habe ich den Name nicht verstanden) wirkt meiner Meinung nach an einigen Stellen etwas gehetzt. Wohl den Timer vor Augen und was man ja noch alles sagen will. Etwas mehr Ruhe fände ich gut. Aber das ist wahrscheinlich total subjektiv :) Ansonsten top! Wie du schon ...
von Snaf
23. Aug 2019, 06:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 18159

Re: Gamescom 2019

Bezueglich Death Stranding The thing that really stood out to me was just how simple this game is at its core. Death Stranding is a game about walking. [...] you are tasked with walking from the East coast of America to the West, reactivating various communication nodes along the way [...] Connect ...
von Snaf
27. Jul 2018, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #170: Die Publisher des Schreckens
Antworten: 82
Zugriffe: 11728

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Großartig, was anderes fällt mir zu dieser Folge einfach nicht ein. Bitte, bitte macht irgendwann mal einen zweiten Teil.
von Snaf
27. Jul 2018, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Die 250 besten PC-Spiele" - GameStar
Antworten: 60
Zugriffe: 9002

Re: "Die 250 besten PC-Spiele" - GameStar

Enlagom hat geschrieben:
12. Jul 2018, 22:26
hab grad angefangen reinzuschauen und... ultima 7 auf platz 249.
ok... das scheint ja schon sehr, also Sehr subjektiv zu sein
Hab ich mir auch gedacht, das dürfte gar nicht dabei sein... Ich geh lieber Mal schnell in Deckung :lol:
von Snaf
16. Mär 2018, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)
Antworten: 48
Zugriffe: 7303

Re: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)

Ich bin mal so frech und stelle einfach 2 Fragen. 1. Habt Ihr Spiele die Ihr unbedingt mal spielen (oder mögen) wollt, aber ihr kommt einfach nicht rein? Mir geht es seit 2 Jahren mit Europa Universalis 4 so. Alle paar Wochen lade ich es runter, schau mir Youtube Videos an und starte eine Partie. Ab...
von Snaf
21. Jul 2017, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Shadow Warrior kostenlos im humble store
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Shadow Warrior kostenlos im humble store

Hi, Da vielleicht nicht alle das Magazin früh genug hören oder keine Backer sind (sollte man schleunigst nachholen ;) ) hier nochmal die Info. Shadow Warrior gibt es bis morgen Abend kostenlos im humble store. https://www.humblebundle.com/store/shadow-warrior-special-edition" onclick="window.open(th...
von Snaf
15. Jul 2017, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt
Antworten: 79
Zugriffe: 11446

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Ich melde mich dann auch Mal als Neuling an.
von Snaf
8. Jul 2017, 01:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8273
Zugriffe: 914044

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Da ich im Moment wieder die alten Folgen von auf ein Bier und Stay Forever höre, Brauch ich ein Spiel bei dem ich den Sound abstellen kann. Darum Spiel ich im Moment wieder viel Battlefield 4 Infantry+Hardcore. Für mich immernoch einer der befriedigensten Multiplayer Gamemodes die ich kenne. Wenn ic...
von Snaf
2. Jun 2017, 23:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)
Antworten: 25
Zugriffe: 4520

Re: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)

Ich hab Prey jetzt auch endlich durchgespielt und muss sagen ich fand das Ende sehr gut. Ich verstehe auch euren ständigen Vergleich zu Bioshock nicht wirklich. Das war nämlich ein schlechter Twist "Haha du hast gemacht was das Spiel dir gesagt hast, du Trottel." Ja, super überraschend. Wir machen ...
von Snaf
13. Mai 2017, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Zockte man auch in der DDR?
Antworten: 41
Zugriffe: 6635

Re: Altbier: Zockte man auch in der DDR?

Brutos08 hat geschrieben:Schöne Folge - ein sehr interessanter Einblick. Gamestar empfand das wohl ähnlich, die sind euch scheinbar dicht auf den Fersen um haben nun ebenfalls was zum Thema veröffentlicht.

Da hat sich wohl jemand "inspirieren" lassen ;)
von Snaf
9. Mär 2017, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es
Antworten: 70
Zugriffe: 11026

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Mafia 3. Ja es ist eine Schande für die Mafia Serie und es wiederholt sich immer wieder. Aber es ist super um nach der Arbeit mal 20-30 Minuten das Hirn abzuschalten und einfach ein bisschen zu ballern