Die Suche ergab 2 Treffer

von mrkhfloppy
28. Nov 2023, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #452: Robocop - tot oder lebend, aber dieser Podcast muss sein
Antworten: 84
Zugriffe: 5133

Re: Runde #452: Robocop - tot oder lebend, aber dieser Podcast muss sein

Ein wunderbarer Cast der mich direkt auf die Memory Lane geführt hat. Ich persönlich mag den Film (und hatte nebenbei bemerkt schon verdrängt, wie brutal dieser ist), verehre ihn aber nicht so stark wie Andre. Für mich steht er eher für eine Ära an Action-Filmen mit denen ich groß geworden bin. Und ...
von mrkhfloppy
8. Apr 2021, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #313: It takes two (aber nicht Andre & Sebastian)
Antworten: 33
Zugriffe: 9017

Re: Runde #313: It Takes Two

Ich tue mich etwas schwer mit der Einschätzung, dass das Spiel Nicht- und (bis zu eiem gewissen Grad) Wenig-Spieler addressiert. Ich habe es mit einem Freund gespielt und wir beide sind auch quasi mit dem Gamepad in der Hand geboren. Demzufolge hatten wir auch kaum Schiwerigkeiten It Takes Two zu be...