Die Suche ergab 2 Treffer

von Funka73
1. Jun 2016, 11:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 52313

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Die Idee vun mehr Auf-ein-Bier-Podcasts mit mehr Interviews, mehr aktuellen Themen, mehr Feuilleton würde ich sehr wohl und auch verstäerkt finanziell unterstützen. Eigentlich also mehr Peschke/Gebauer wie gehabt, halt öfters in der Woche. Top-Idee! Mit wohl viel Learning-By-Doing eurerseits und dem...
von Funka73
19. Jan 2016, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?
Antworten: 28
Zugriffe: 9099

Re: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?

Schönes Ding, aber mMn etwas zu lang und etwas inkonsistent was die Qualität/Lautstärke der Stimmen angeht. Irgendwie beißt sich die (bessere) Qualität der Musikaufnahme ein bisschen mit den Sprachaufnahmen. Is aber auch sehr subjektiv. Allgemein: Ich persönlich bin ehrlich gesagt langfristig eher ...