Die Suche ergab 2 Treffer

von CassiusClay
9. Jun 2016, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mobile Gaming
Antworten: 38
Zugriffe: 11361

Re: Mobile Gaming

Es gibt halt bestimmte Games, die auf Touch-Devices sehr gut funktionieren, zu erwähnen sind da hauptsächlich Point&Click Adventures, von denen es mittlerweile zahlreiche gibt. Auch von RPGs gibt es einige extrem gute Ports, die älteren Final Fantasy Titel, Star Wars KOTOR, etc. Auch im Taktik u...
von CassiusClay
9. Jun 2016, 12:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Technisches Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Technisches Problem

Hallo, da es mir offensichtlich nicht gestattet ist PNs an den Admin zu schreiben, muss ich nun leider diesen Weg wählen um mein Problem mitzuteilen: SQL ERROR [ mysqli ] Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x84(....' for column 'post_text' at row 1 [1366] (ich kann nichts posten) Danke für die Hil...