Die Suche ergab 5 Treffer

von listeningisfun
22. Apr 2021, 19:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Feierabendbier: Wie weiter mit Nintendo?
Antworten: 11
Zugriffe: 2165

Re: Themenvorschlag Feierabendbier: Wie weiter mit Nintendo?

Fände ich auch ein ziemlich interessantes Thema. Warum ist Nintendo so beliebt und wie schaffen sie es ihre Produkte so lange oben zu halten... Vor allem der Hype um das neue Animal Crossing hat mich ziemlich überrascht, hatte aber vielleicht auch viel mit Corona zu tun.
von listeningisfun
21. Apr 2021, 15:48
Forum: Hardwareforum
Thema: Lohnt sich ein Budget Laptop?
Antworten: 7
Zugriffe: 2375

Re: Lohnt sich ein Budget Laptop?

Hallo Zusammen! Bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einem Laptop. Da ich auch nichts besonders aufwendiges brauche und nicht sehr anspruchsvoll bin, habe ich überlegt mir einen gebrauchten Laptop zu kaufen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Oder ist das eine eher schlechte Idee? Viele Grüße :)
von listeningisfun
20. Apr 2021, 15:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 497
Zugriffe: 168268

Re: Bücher!

Hallo Zusammen :) Ich lese gerade A Game of Thrones (ja, auf Englisch). Habe die ersten Staffeln der Serie gesehen und dachte, die Bücher muss ich unbedingt lesen. Meiner Erfahrung nach sind die Bücher ja meistens noch besser. Bisher haut es mich nicht so um (vielleicht weil ich Teile der Handlung e...
von listeningisfun
18. Apr 2021, 14:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Auswirkungen von Gaming auf die Umwelt
Antworten: 24
Zugriffe: 6386

Re: Die Auswirkungen von Gaming auf die Umwelt

Hi!

Da wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Zwei Themen, die selten miteinander in Verbindung gebracht werden - ich kenne mich damit zwar eher weniger aus, würde mich aber durchaus gerne weiterbilden :)

Vor allem die Verbindung zu Wasser finde ich sehr interessant.

Viele Grüße
von listeningisfun
18. Apr 2021, 01:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spiele für Kinder - Der Eltern ratgeber
Antworten: 15
Zugriffe: 4176

Re: Spiele für Kinder - Der Eltern ratgeber

Hallo Zusammen! Das Thema finde ich auch sehr interessant, obwohl ich selbst noch gar keine Kinder habe. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr von dem ganzen Drama haltet, das um Gaming gemacht wird: In der Schule damals haben wir darüber tatsächlich debattieren müssen, nach dem Motto Baller...