Die Suche ergab 2 Treffer

von Bogartus
26. Mai 2021, 10:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 85
Zugriffe: 26508

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Ich habe derzeit nur ein Abo (STAY FOREVER) und natürlich wäre es mir lieber, wenn ich das direkt über die Apple Podcast-App zahlen könnte. „Auf ein Bier“ würde ich auch gerne mal intensiver hören. Ich wäre wohl einer von denen, die sich dann die Premium-Inhalte mal gönnen würde. Ich bin mir sicher ...
von Bogartus
20. Mai 2021, 09:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 85
Zugriffe: 26508

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

:snooty: Ich fasse zusammen, was ich im ersten Post verstanden habe: Der Content Creator sollte sich also die Mühe machen, die Inhalte über NOCH ein Portal zur Verfügung zu stellen, nur weil es bei einer Apfel-Minderheit in ihrem proprietären Apfeluniversum bisher Bequemlichkeitshürden bei der Einbi...