Die Suche ergab 6 Treffer

von SandmansWorld
30. Dez 2023, 22:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12568

Re: Inseltagebücher

Hallo zusammen. Inseltagebücher - super Idee! Es macht immer Spaß Dom und André bei den Diaries zuzuhören. Bei den bisherigen Eindrücken handelt es sich wohl eher um "Insel Diarrhö" - Stichwort: Kokosnuss. Ich hatte das Game gar nicht am Schirm und dachte mir, das könnte mir auch gefallen....
von SandmansWorld
29. Dez 2023, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #457: Quizturnier – Das 1000 EUR Finale! (2023)
Antworten: 101
Zugriffe: 7329

Re: Quizturnier 2023

Das Quizturnier ist ja eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung - danke dafür! Ich habe immer sehr viel Freude, wenn ich mitraten und mitlachen kann. Vor allem die kleinen "Gezanke" sind immer irre komisch. Etwas schade fand ich beim Quiz zwei, das der immer sehr geschätzte Onkel Stange ...
von SandmansWorld
30. Okt 2023, 15:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?
Antworten: 668
Zugriffe: 36096

Re: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?

Liebe Leute, dieser bristante Podcast hat es in sich. Dass Speielredakteure einen Käse verdienen, ist ja allseits bekannt - wie niedrig as aber wirklich ist, war sehr sehr erschreckend. Ich bin gerade noch im Durchhören der Folge, aber gerade bei dem Beispiel von Dom angekommen, bei dem er das MIRAG...
von SandmansWorld
24. Apr 2023, 00:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Octopath Traveler 2
Antworten: 84
Zugriffe: 6110

Re: Viertelstunde: Octopath Traveler 2

Betreff: Hochspannend - alte Folgen nachhören! Nachdem Jochen kürzlich von OPT2 so geschwärmt hat, war ich richtig heiß dieses Game mal auszuprobieren. 60€ waren mir aber zu viel (und die Demo hat für mich noch nicht gereicht) und daher habe ich mir von einem Freund OPT1 geliehen (von dem Jochen ja ...
von SandmansWorld
29. Apr 2021, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231252

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Danke für dieses Podcast Format! 1. Dom und André - die Kombi geht immer! 2. Ich habe selbst weder die Zeit noch Muße diese Art Games zu zocken. Da hört man gerne anderen beim Leiden zu. :D 3. Furchtbares zu berichten (Stichwort: Cursed) und es humorvoll im Podcast aufzuarbeiten ist eine seltsame ab...
von SandmansWorld
29. Apr 2021, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #313: It takes two (aber nicht Andre & Sebastian)
Antworten: 33
Zugriffe: 8985

Re: Runde #313: It takes two (aber nicht Andre & Sebastian)

In meinem ersten Forums-Posting muss ich mich leider gleich kritisch äußern :!: ;) Normalerweise erscheint mir die Meinung der Podcast-Crew zu den Games immer recht passend... Rückblickend bzw. rückhörend, habe ich aber im Kopf, dass André und Sebastian mit diesem Spiel nicht so zufrieden waren und ...