Die Suche ergab 2 Treffer

von Daire
6. Jul 2021, 00:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #334: 4Players – Abgang mit erhobenem Haupt
Antworten: 683
Zugriffe: 111937

Re: Ich glaube, sie machen 4Players dicht

Wäre ein ziemlich heftiger Verlust für den deutschen Spielejournalismus. Dann bleiben für die Einschätzung der Spiele nur noch die Steamreviews um über die Masse grob einen querschnitt zu bekommen wie gut ein Spiel ankommt. Die restlichen großen deutschen Seiten kann man ja alle in der Pfeife rauche...
von Daire
6. Mai 2021, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #317: Cancel Culture?
Antworten: 506
Zugriffe: 72194

Re: Runde #317: Cancel Culture?

Bin beim Pod noch nicht 100% durch, hab hier auch nicht alle Diskussionsseiten gelesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen ich komm mit Dom's Meinung nicht klar. Aus Sicht eines 0815 Spielers versteh ich nicht, warum ein Anno beispielsweise Sklaverei als Thema beherbergen sollte? Wenn wir solch ein Fa...