Die Suche ergab 2 Treffer

von Kevin96
10. Jun 2016, 13:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwickler hier?
Antworten: 33
Zugriffe: 10682

Re: Entwickler hier?

Hallo, ich bin zwar auch nicht der unsichtbare Dritte, wollte mich aber auch kurz melden... Ich bin Kevin, studiere im 4. Semester Informatik BSc. und wohne in Gießen in Mittelhessen, falls das jemandem was sagt :D Ich bin gerade dabei, mich mit der nativen Entwicklung für iOS und Android zu beschäf...
von Kevin96
9. Jun 2016, 13:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wo können wir noch Hilfe gebrauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5737

Re: Wo können wir noch Hilfe gebrauchen?

Hi!

Wie kontaktiert man euch denn am besten mit Hilfsangeboten? Ich kann mich zwar auch nur für den scheinbar bereits überbesetzten Job als (App-)Entwickler anbieten, aber immerhin :)

Liebe Grüße
Kevin