Die Suche ergab 2 Treffer

von Trystan
27. Aug 2022, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Hard West 2
Antworten: 34
Zugriffe: 3941

Re: Viertelstunde: Hard West 2

Hallo,

ich hab den Podcast über Apple abonniert und kann diese Folge nicht abspielen. Alle anderen Folgen funktionieren problemlos. Hat noch jemand das Problem?

Danke.

Gruß
Wolfgang
von Trystan
9. Mai 2021, 12:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 4518

Verbesserungsvorschläge

Hallo, ich bin seit langer Zeit Unterstützer dieses Podcast und in der letzten Zeit sind mir 3 Dinge durch geh Kopf gegangen, die meiner Meinung den Podcast bereichern würden. 1. Auf ein Bier im Premium Wäre es nicht möglich im Premium Feed die Werbung am Schluss zu entfernen? Ich finde es nervig je...