Die Suche ergab 6 Treffer

von Jackiejack21
22. Mai 2021, 15:46
Forum: Hardwareforum
Thema: Netzwerk / LAN / Router / D-LAN System funkt dazwischen
Antworten: 27
Zugriffe: 1937

Re: Netzwerk / LAN / Router / D-LAN System funkt dazwischen

Hallo, ich hab dazu mal eine vielleicht blöde Frage: Wär nicht auch ein WLAN-Repeater eine gute Idee, um das Signal zu stärken? Oder meint ihr, dass dann zu viel Signal verloren geht oder so? Bei uns war in den letzten Monaten oft das Internet super langsam, zum einen weil z.T. viele Benutzer/Geräte...
von Jackiejack21
20. Mai 2021, 14:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hinweis an die iOS-User
Antworten: 9
Zugriffe: 1722

Re: Hinweis an die iOS-User

Das sehe ich genau so wie meine Vorredner. Ich habe auch schon überlegt wieder von Apple weg zu gehen. Natürlich wäre es eine harte Entscheidung, da ich viele Geräte besitze... Mal schauen, vill reparieren sie es ja tatsächlich zeitnah. Liebe Grüße
von Jackiejack21
20. Mai 2021, 14:03
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1757
Zugriffe: 245320

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Ich habe auch schon gesehen, dass zu dieser Zeit am Besten gleich ein neuer PC gekauft werden sollte. Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass sich in den nächst 1-2 Jahren nichts an den Preisen der GPUs tuen wird. Selbst Mediamarkt bietet die 1050 ti von vor 5 Jahren für 199€ an.... Damals ...
von Jackiejack21
17. Mai 2021, 12:52
Forum: Hardwareforum
Thema: Netzteil-Einbau
Antworten: 11
Zugriffe: 1043

Re: Netzteil-Einbau

Aber du solltest dabei auch auf die Kühlung der einzelnen Komponenten achten. Jenachdem welches System ( Wasserkühlung oder Lüfter). Ich habe das Problem gehabt das meine GPU ständig über 90 Grad hatte, was natürlich eher schlecht ist auf lange Zeit.
Sonst ist das kein Problem ohne Gehäuse.
von Jackiejack21
17. Mai 2021, 12:49
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1757
Zugriffe: 245320

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Phu ich muss zugeben ich bin grad ein bisschen erschlagen, eigentlich wollte ich kein komplett neuen Pc nur 1-2 Komponenten austauschen um die Flaschenhälse etwas zu weiten. ^^ Eine SSD ist Pflicht, die ist eigentlich fest eingeplant wenn mal wieder welche auf Amazon im Angebot sind. https://www.am...
von Jackiejack21
17. Mai 2021, 12:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kann man fürs Gaming zu alt werden!
Antworten: 45
Zugriffe: 3119

Re: Kann man fürs Gaming zu alt werden!

Also fürs Gaming kann man nicht zu alt werden, aber die Gamingpräferenzen können sich ändern Da kann ich Mo nur zustimmen. Sicher kommt im Leben immer mal wieder eine Sinnkrise ;-) Mit deinen 35 hast du ja vielleicht auch eine junge Familie und viel um die Ohren. Da bin ich mit meinen 52 durch. Ich...