Die Suche ergab 81 Treffer

von Merbatur
22. Aug 2020, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung von Superhot – Mind Control Delete
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Wertschätzung von Superhot – Mind Control Delete

Tatsache. Zwei Millionen! => https://superhotgame.com/mcd-faq/ A free copy of MIND CONTROL DELETE will be added automatically to your library immediately after the release, ready to download and enjoy.[...] Und ich wollte mir meiner zur kurzen Nachricht nur darauf hinaus. Jeder Besitzer des Vorgäng...
von Merbatur
21. Aug 2020, 15:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung von Superhot – Mind Control Delete
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Wertschätzung von Superhot – Mind Control Delete

Eine Kleinigkeit: jeder Besitzer von Superhot hat das Spiel unabhängig von der Plattform kostenlos bekommen.
von Merbatur
24. Jun 2020, 18:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Juni 2020: Mimimi Games gloreicher Monat
Antworten: 25
Zugriffe: 2076

Re: Juni 2020: Mimimi Games gloreicher Monat

Hast du die deutschen (sind das wirklich die deutschen? Dies ist am Link nicht erkennbar) oder globalen Charts betrachtet? Aktuell ist Desperados nicht in den Top10, das kann aber auch an den aktuellen Deals liegen. Ich habe in den letzten Tagen nur die deutschen Charts verfolgt, letzte Woche aber ...
von Merbatur
24. Jun 2020, 13:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Juni 2020: Mimimi Games gloreicher Monat
Antworten: 25
Zugriffe: 2076

Re: Juni 2020: Mimimi Games gloreicher Monat

Jetzt sind die Plazierungen bei den Steam Topseller sicher gute Indikatoren, um den kommerziellen Erfolg zu schätzen, besser wäre aber noch, wenn man müsste wieviele Exemplare von Desperados3 verkauft worden sind. Gibt es da Möglichkeiten die Zahl zumindest zu schätzen? Und wie erklärt ihr euch den...
von Merbatur
21. Jun 2020, 12:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Aunt Jemima und Uncle Ben's rassistisch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1103

Re: Aunt Jemima und Uncle Ben's rassistisch?

Eine weitere Ebene ist der Markenname : Zusätzlich stamme die Bezeichnung "Onkel" aus einer Zeit, in der Schwarze in den Südstaaten nicht als Mr. oder Mrs., sondern als Onkel und Tanten bezeichnet wurden. Für mich als Kind war Uncle Bens auch immer ein hypothetischer Onkel, dennoch ist aufgrund der ...
von Merbatur
20. Jun 2020, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7511
Zugriffe: 738979

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich bräuchte bitte mal 2 bis 3 Erfahrungs-Berichte, wie The Last of Us 2 auf der Vanilla PS4 (1. Generation) läuft? Ich spiele es auf der Vanilla PS4 (wahrscheinlich auch erste Generation) und es läuft wirklich sehr flüssig. Ich bilde mir auch ein, dass die PS4 im Vergleich zu anderen Spielen nicht...
von Merbatur
14. Jun 2020, 22:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 709
Zugriffe: 50007

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Danke für die Antwort! Ich bin mir nicht sicher, ob die Leistung alleine ausreichen wird oder der Preis alleine entscheidender ist. Ist der Durchschnittskunde für eine bessere Grafik bereit, mehr zu zahlen? Oder nimmt er einfach die günstigere Konsole, besonders wenn Crossplay nun Standard sein sol...
von Merbatur
14. Jun 2020, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 709
Zugriffe: 50007

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Der erste offizielle Verkaufspreis der PS4 würde inflationsbereinigt nun bei 433,78 € liegen. Nur aus Neugierde, da ich bisher selbst keine Antwort dafür habe: Denkt ihr, dass Sony ein Preis für 500 € für eine PS5 mit Laufwerk rechtfertigen kann? Edit: Bonusfragen: Besteht da nicht die Gefahr, dass ...
von Merbatur
12. Jun 2020, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1124
Zugriffe: 62843

Re: The Last of Us 2

Ich muss bluttrinker13 und Sanity Assassin zustimmen. Es gibt keinen Mehrwert für die Andeutung und sollte bitte zunächst in den Spoilern versteckt werden. :-)
von Merbatur
1. Jun 2020, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #269: Wie ein Spiel entsteht
Antworten: 27
Zugriffe: 2671

Re: Runde #269: Wie ein Spiel entsteht

Ist es möglich, dass es zumindest ein erwünschter Nebeneffekt der ganzen Inhouse-Engines ist, dass dein Personal auf eine Technik spezialisiert wird, die nur in deinem eigenen Firmenverbund zum Einsatz kommt und sie daher nicht so leicht zur Konkurrenz wechseln können Das Argument fand ich noch nie...
von Merbatur
12. Mai 2020, 15:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Humble Choice (ehemals Monthly)
Antworten: 141
Zugriffe: 16792

Re: Humble Choice (ehemals Monthly)

Ihr alle könnt eurer Antwort eine eigene Überschrift (= Betreff) geben - und wenn darauf geantwortet wird, wird diese beibehalten. Alternativ kann ich nur anfangen massenhaft Überschriften händisch anzupassen. Aber an und für sich können Nutzer das auch organisch selbst machen ;) Ich hab meine hier...
von Merbatur
30. Apr 2020, 14:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 139
Zugriffe: 10802

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Drückt die Daumen, dass sie Max Payne 3 für die aktuellen Konsolen ankündigen! :-D
von Merbatur
18. Apr 2020, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gegen die Corona-Langeweile: Online-Coop-Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Gegen die Corona-Langeweile: Online-Coop-Spiele

- Resident Evil 5 - Resident Evil 6 Kann man man problemlos als Couch-Coop spielen und kann ich besonders empfehlen, wenn man auf trashige B-Movies steht. :ugly: Auf deiner Liste fehlt noch Dying Light im Coop. Es wird dann zwar relativ einfach, aber es macht Spaß zusammen durch Zombiemassen zu prü...
von Merbatur
13. Apr 2020, 20:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 892
Zugriffe: 85588

Re: Präsident Trump

@Merbatur: Ich bewerte nicht die Einzelregierungen. Ich finde es sogar ziemlich seltsam, dass wir ständig Nationenvergleiche über Ausbreitung und Todesraten erhalten. Dabei sind die Gesellschaften sehr unterschiedlich, einige leben dicht gedrängt (NY), andere in Großfamilien (Iran), andere sind übe...
von Merbatur
11. Apr 2020, 15:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 892
Zugriffe: 85588

Re: Präsident Trump

@vicsbier: Mal direkt gefragt: welches Krisenmanagement findest du besser: das vom weißen Haus oder das von der Deutschen Bundesregierung?

Edit: Um auch auf deine letzte Antwort anzuknüpfen: welche Regierung vermittelt dir ein besseres Gefühl?
von Merbatur
26. Mär 2020, 22:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1532
Zugriffe: 137852

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Zu beachten ist, dass die nicht exklusiv im Epic-Store releast werden, sondern als Multi-Plattformtitel angelündigt wurden
von Merbatur
25. Mär 2020, 10:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Zahl der angepinnten Threads im Forum "Bisschen tratschen bei einem Bier"
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: Zahl der angepinnten Threads im Forum "Bisschen tratschen bei einem Bier"

Oh ja, ich ich wäre der einzige, dem es stört! :ugly: Es sind so viele Threads angepinnt, dass zusätzlich mit den Forenregeln der gesamte Bildschirm einmal mit statischem Inhalt belegt ist. Auf dem Handy ist es natürlich noch extremer und das starke runterscrollen ist schon in meinem Muskelgedächtni...
von Merbatur
15. Mär 2020, 15:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 90868

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Und der Witz ist: Diese Ausgangssperren sind wissenschaftlich nicht notwendig. Nicht mal Ansatzweise. Wie immer bei solchen Aussagen: Kannst du es mit einer geeigneten Quelle belegen? Letzter Podcast von Christian Drosten. Er hat selbst ja noch aufgerufen: Geht raus mit euren Freunden. Das Virus is...
von Merbatur
15. Mär 2020, 15:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 90868

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Axel hat geschrieben:
15. Mär 2020, 15:20
Und der Witz ist: Diese Ausgangssperren sind wissenschaftlich nicht notwendig. Nicht mal Ansatzweise.
Wie immer bei solchen Aussagen: Kannst du es mit einer geeigneten Quelle belegen?