Die Suche ergab 9 Treffer

von Sevolt
26. Mai 2021, 15:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 135
Zugriffe: 23158

Re: Runde #320: Loop Hero

Ah. Das ist ein schönes Beispiel! [...] Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. :lol: Hatte noch einmal überlegt, was man bei der Wahl der Heldenklasse wirklich "entscheidet" und ob diese Entscheidung eine strategische ist oder gar sein kann. Ich musste feststellen: Nein. Für mich ist es...
von Sevolt
26. Mai 2021, 07:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 135
Zugriffe: 23158

Re: Runde #320: Loop Hero

Natürlich muss man dann unterm Strich nicht zu dem Schluss kommen, dass einen das irgendwie stört. [...] Das ist wieder so eine Diskussion, wo ich den Eindruck habe, es wird in meine Argumentation erheblich zu viel qualitatives Urteil gelesen, wo es (zumindest mir) zunächst einmal um reine Analyse ...
von Sevolt
25. Mai 2021, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 135
Zugriffe: 23158

Re: Runde #320: Loop Hero

Zum Thema Strategie würde ich Jochen folgendermaßen widersprechen: Die Strategie kann vor jedem Loop festgelegt werden. Es war auch Andre, wenn ich mich richtig erinnere, der sagte, dass man im Prinzip vorab entscheidet, ob man auf den Boss geht oder auf Ressourcen für die Stadt farmen. Wie man dies...
von Sevolt
23. Mai 2021, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 135
Zugriffe: 23158

Re: Runde #320: Loop Hero

Also ich fand den Podcast mal wieder sehr unterhaltsam, interessant und kurzweilig. Ein bisschen hatte ich mit Sebastian Mitleid, da er seine irgendwie kindliche Begeisterung (von wegen alter Zyniker :D ) nicht unbedingt an den bzw. die Männer bringen konnte. Dennoch konnte ich die Standpunkte gut n...
von Sevolt
20. Mai 2021, 10:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 18360

Re: Runde #319: Resident Evil 8 Village

Wie man sich so lange über die Geschichte unterhalten kann *kopfschüttel* Es sagt und schreibt auch niemand, dass man mit Resi 8 keinen Spaß haben kann oder gar darf. Es gibt eben sehr viele verschiedene Spielertypen und damit auch unterschiedliche Herangehensweisen an ein Spiel. Die einen konzentr...
von Sevolt
18. Mai 2021, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ELO-Hell
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

Re: ELO-Hell

Bei League Of Legends bin ich nie aus meiner persönlichen Elo Hell herausgekommen. Hard Stuck Bronze. Allerdings hatte ich auch nie Ambitionen, sondern wollte das Spiel aus Spaß spielen, also die Rangliste irgendwann links liegen gelassen und normale Runden gespielt. War auch entspannter. Irgendwann...
von Sevolt
17. Mai 2021, 15:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 18360

Re: Runde #319: Resident Evil 8 Village

Wenn dich die "Mia vs. Ethan" so gestört hat, warum nicht in Teil 7? Also, ich versuche es mal so zu erklären, dass es verständlicher wird. Mich hat die Beziehung von Mia und Ethan im siebten Teil nicht gestört, weil zu Beginn die Handlung nachvollziehbar ist: Die Frau schickt eine Videob...
von Sevolt
17. Mai 2021, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 18360

Re: Runde #319: Resident Evil 8 Village

Mia wollte zu gar keinen Zeitpunkt Ethan umbringen. Doch wollte sie. Ob nun bewusst oder unbewusst spielt für mein persönliches "Mia-Trauma" keine Rolle. Das Ethan ein harter Kerl ist und sehr gut Dinge differenzieren kann, beweist er ja permanent...deswegen akzeptiere ich den Einwand, da...
von Sevolt
17. Mai 2021, 11:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 18360

Re: Runde #319: Resident Evil 8 Village

Guten Tag! Da ich neu im Forum bin, erst einmal ein herzliches Dankeschön an eure "Auf ein Bier" Podcasts. Diese sind immer sehr unterhaltsam und versüßen meinen sonntäglichen Spaziergang um den See. :D Nun zum Thema: Der Podcast zu Resi 8 hatte ein bisschen etwas von zerbrechendem Glas. W...