Die Suche ergab 4 Treffer

von Alucard117
3. Jul 2019, 04:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Driver
Antworten: 41
Zugriffe: 11644

Re: Git Gud: Driver

Also als ich mir damals Driver gekauft habe, ich muss um die 14 oder 15 gewesen sein, habe ich mir die Anleitung durchgelesen. Und ich bin der festen Überzeugung dort gelesen zu haben, dass es eben genau diesen Trainings Modus gab. In meinem Freundeskreis ging aber auch fälschlicherweise der Irrglau...
von Alucard117
3. Jul 2019, 04:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 26: Nur zu, fragt nur. Wir beißen nicht!
Antworten: 15
Zugriffe: 4866

Re: Mailbag 26: Nur zu, fragt nur. Wir beißen nicht!

Durch einen schweren Interdimensionalen Zwischenfall der zweifellos durch die hinzugabe von Müllermilch in Kaffee ausgelöst wurde (wer ist daran bloß schuld?), findet Ihr euch in einer veränderten Welt wieder. Sie sieht zwar aus wie die Erde, riecht aber komisch. Was aber noch viel schlimmer ist, al...
von Alucard117
22. Okt 2018, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)
Antworten: 64
Zugriffe: 14194

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Hallo Freunde von schnellen Autos,

ich bin schon ein alter Forza Hase und habe im Grunde alles gezockt was den Namen Forza trug. Mein Gamertag ist Rednex117 (Weil Alucard117 schon vergeben war). Bin auch bereits dem Club beigetreten. Ich freue mich wahnsinnig auf die eine oder andere Tour.
von Alucard117
5. Jan 2017, 22:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NFL-Fans unter euch? Oder: Wer möchte eine Football-Kolumne von Jochen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6561

Re: NFL-Fans unter euch? Oder: Wer möchte eine Football-Kolumne von Jochen?

Also ich würde mich über einen Football Podcast freuen. Es muss nicht gleich ein regelmäßiges Thema werden. Aber vielleicht zum Start der Saision, zum Start der Playoff's und vielleicht zum Superbowl eine Einschätzung von dir und vielleicht dem Peschke wäre schon cool Freuen würde es mich in jedem F...