Die Suche ergab 528 Treffer

von Siel
18. Sep 2019, 16:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Goodie: Die besten Filme
Antworten: 26
Zugriffe: 1304

Re: Goodie: Die besten Filme

Apropo Sandalen Filme wie Braveheart und Gladiator ect.
300 hä hä der war doch Mega Unterhaltsam XD huh huh huh XD
von Siel
15. Sep 2019, 21:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1110
Zugriffe: 90772

Re: Serientipps

Ich bin ja K-Drama Addicted XD deswegen hier 2 super Tipps! Auf Viki (keine Werbung aber da gibt es ger Subs) Empfehle ich derzeit „WWW“ und „Hotel Del Luna“ beide gehen ans Herz und sind Wahnsinn her von den Charakteren! Zugegeben man muss ein klein wenig Kitsch mögen XD aber das ist für die Handlu...
von Siel
12. Sep 2019, 17:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1110
Zugriffe: 90772

Re: Serientipps

Brahlam hat geschrieben:
11. Sep 2019, 08:16
Siel hat geschrieben:
10. Sep 2019, 18:08
Himelander ist eindeutig Superman!
Da könntest du recht haben, der eine könnte eventuell, aber nur eventuell eine Anlehnung an Aquaman sein... und Queen Meve... mhh... da schwingen schon Wonderwoman vibes mit! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Das war ja nur so ins Blaue geraten :mrgreen:
von Siel
12. Sep 2019, 17:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47072

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Das wäre als ob ihr fordert, Star Schauspieler aus Hollywood sollten pro Bono nen Film drehen damit dein Invest gesichert ist! ich habe diesen Vergleich jetzt ein paar Minuten auf mich wirken lassen, aber ich verstehe ihn leider immer noch nicht. Und auch, wenn ich ein bisschen Angst habe zu fragen...
von Siel
10. Sep 2019, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47072

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Klar ist CIG eher nen Start up und ja Erin ist Chris Roberts Bruder aber da Erin vorher erfolgreich mehrere Lego Games Gemacht hat und es wohl den (Tarif) standart Entspricht sehe ich da echt keine Geldgier! Selbst in meinem Job (Lokführer) würde ich nen kleinen Unternehmen nur beitreten und mir den...
von Siel
10. Sep 2019, 18:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47072

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ist das aber nicht eher die Gesamtsumme ALLER Direktoren des Studios?

Aus meiner Perspektive betrifft das nicht nur Erin und Chris!
von Siel
10. Sep 2019, 18:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1110
Zugriffe: 90772

Re: Serientipps

The Boyz auf Amazon Prime ist Awesome! Das originale DC sollte von dieser Dark and Gritty Serie lernen!
Himelander ist eindeutig Superman!
von Siel
10. Sep 2019, 17:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47072

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Wie gesagt, dass alte Projekt wäre als Apetizer ganz nett gewesen aber ich möchte das volle Banket genießen! Das Problem beim genießen des vollen Bankets: https://www.gettyimages.de/detail/foto/skeleton-with-supported-head-sitting-at-table-lizenzfreies-bild/949686210?adppopup=true Versteh den Witz ...
von Siel
9. Sep 2019, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47072

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Das Ursprungsprojekt von Kickstarter wäre vermutlich auch nicht in 2 Jahren über die Bühne gelaufen, aber es wäre auch nur ein Wing Commander mit hübscher Grafik und der Arena für Multiplayer! Ich hätte mich da nicht drüber beschwert - im Gegenteil, das war genau das was ich haben wollte. Was da ak...
von Siel
9. Sep 2019, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47072

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Das umschreiben der Engine wäre auf jede gewählte Engine zutreffend gewesen! Versteh mich nicht ganz falsch XD Mitte 14 hab ich gewählt, um die Zeit für das Extreme Wachstum von CIG und die technische Basis für SC, rauszurechnen! Das jetztige SQ42 und SC hat nix mehr mit Kickstarter zu tun! Wie gesa...
von Siel
8. Sep 2019, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47072

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Elite, RebelGalaxy oder auch No Man Sky haben geliefert, aber halt was anderes als SC "verspricht". Ich hab mehr zeit in den Alpha von SC versenkt (und hatte spaß dabei) als in ED (letzteres hat bei mir über 100h auf der Uhr). ED hat mich damals dazu gebracht, meinen HOTAS Stick einzumotten und das...
von Siel
6. Sep 2019, 01:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Perlen des Podcasts
Antworten: 21
Zugriffe: 1384

Re: Perlen des Podcasts

Hallo zusammen, ich hoffe ich erstelle kein Thema welches schon existiert. Die Idee wäre, in diesem Thread alle Folgen (egal ob frei oder für Backer) zu sammeln die aus der jeweiligen Sicht so gut sind, dass auch Leute die ganz neu dazu kommen diese unbedingt gehört haben sollten. Um einen Anfang z...
von Siel
5. Sep 2019, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Goodie: Die besten Filme
Antworten: 26
Zugriffe: 1304

Re: Goodie: Die besten Filme

Und wieso fehlte bei Action sowas wie Starship Troopers und Pitch Black? Also ich weiß nicht. Beides sind echt gute Filme und man kann mir echt nicht vorwerfen dass ich Starship Troopers nicht super unterhaltsam fand, aber beide würde ich jetzt auch nicht unbedingt bei den besten Filmen im Bereich ...
von Siel
1. Sep 2019, 23:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Goodie: Die besten Filme
Antworten: 26
Zugriffe: 1304

Re: Goodie: Die besten Filme

Bei dieser Folge stellte ich mir ständig die Frage: „Warum sind diese Filme nicht dabei?“ Bei Animation: wieso kein Jin-Roh, Akira oder Ghost in the Shell (Animeversionen), wenigstens waren Die letzten Glühwürmchen dabei. Den ich mir nur einmal anschauen konnte, da ich da geheult hab wie nen Wasserf...
von Siel
11. Aug 2019, 21:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele und Umweltschutz
Antworten: 42
Zugriffe: 1521

Re: Spiele und Umweltschutz

Anstatt in E-Autos lieber in die Brennstoffzellen investieren (meiner Meinung nach die beste Alternative) nach der Verbrennung kommt nur Wasser raus! Wasserstoff kostet auch nix in der Herstellung! Letzteres ist leider einfach falsch und ersteres: Wasserstoff ist extrem aufwaendig zu lagern. Extrem...
von Siel
11. Aug 2019, 21:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele und Umweltschutz
Antworten: 42
Zugriffe: 1521

Re: Spiele und Umweltschutz

Zu zweitens: zum Stromverbrauch gibt es nur eine echte Anklage! Wir brauchen mehr Speichersysteme für Wind/Solar und Wasserkraft aber das kostet (das lasse ich mir nicht anlasten!)! Anstatt in E-Autos lieber in die Brennstoffzellen investieren (meiner Meinung nach die beste Alternative) nach der Ve...
von Siel
11. Aug 2019, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele und Umweltschutz
Antworten: 42
Zugriffe: 1521

Re: Spiele und Umweltschutz

Ich gebe zu, Ich habe deinen Beitrag nur Grob überflogen, deswegen äußere ich. Ur meine Ansicht von dem Thema und ist nicht wirklich eine Antwort auf deinen! Zu erstens: die Hardware für Spiele PCs oder Konsole übersteigt nicht den Verbrauch von Handys (wegwerfhandys) und Tablets! Zu zweitens: zum S...
von Siel
9. Aug 2019, 18:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Wing Commander
Antworten: 13
Zugriffe: 557

Re: Filmpodcast Wing Commander

Natürlich neben Wing Commander fehlt euch definitiv World of Warcraft! Vielleicht hassen ihn und ich versteh nicht warum! Es war eigentlich der erste Teil einer Saga bis zum Lichkönig! Und soooo schlecht war er nicht! Ich meine, welche Story hatte schon WC1? Keine, was sie drauf gemacht haben war Me...
von Siel
9. Aug 2019, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Wing Commander
Antworten: 13
Zugriffe: 557

Re: Filmpodcast Wing Commander

Unsere Planung: September: Postal Oktober: Super Mario Bros. Für Nov. angedacht: Tomb Raider 2001 und 2018 in der Gegenüberstellung. Wing Commander kommt bestimmt. Aber nicht sehr bald. Andre Ok dann bitte ich aber darum das Super Mario Bros. am 17.10. zu meinen 40 released wird XD Erstens ich lieb...
von Siel
2. Aug 2019, 02:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1408

Re: 10$-Goodie im Juli

Kleine Frage am Rande! Wie konnte es passieren das Wortschöpfungen wie Schlaf“Schafe“ ect hier Einzug halten konnte? Die Begrifflichkeit, stört mich immens! Back to topic: das Jochen über das MCU Ranted ist mir persönlich einerlei! Ich mag es trotzdem! Dafür im Gegenzug, verachte ich einiges was Joc...