Die Suche ergab 571 Treffer

von Siel
5. Feb 2024, 00:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier Vorschlag oder das Übermorgenland der Zukunft!
Antworten: 0
Zugriffe: 203

Altbier Vorschlag oder das Übermorgenland der Zukunft!

Warum mache ich den Thread auf? Aus nen Simplen Grund! Ich möchte, dass Paul und André einfach mal wieder Wing Commander 4 (the Price of Freedom) zocken! Mein Liebster Wing Commander Teil und all time Favorite! ABER unter der Vorraussetzung, sie müssen einen Joystick benutzen! Welcher is egal aber J...
von Siel
23. Okt 2023, 03:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: CitizenCon2023 21.-22.10
Antworten: 78
Zugriffe: 5490

Re: CitizenCon2023 21.-22.10

Ohne Mist, es wird sicher noch 2 Jahre dauert (sie sind im polish :) )
Aber das lässt mich wieder träumen XD

https://youtu.be/IDtjzLzs7V8?feature=shared
von Siel
31. Jul 2023, 16:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 797
Zugriffe: 41706

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Wenn dann mal Leute in den Kommentaren fragen, was das denn soll (mit Bezug auf Anti-Antifa) kommt in der Regel gar keine Reaktion oder eben lapidar "nein, der ist nicht rechts". Nur kurz dazu, man kann durchaus gegen die derzeitige Antifa sein, ohne in dem anderen Spektrum zu sein! Aus m...
von Siel
29. Jun 2023, 22:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Variation im Filmpodcast?
Antworten: 75
Zugriffe: 11799

Re: Variation im Filmpodcast?

Um vornweg gleich ein Disclaimer zu Setzen! Ich bin Anime Fan! Da es mehr Spiele gibt, die nach einem Film folgen (bzw Animes im Speziellen), als Filme nach Spielen! Möchte ich nochmals Speziell, in den Raum werfen, für dieses Format, erweitert eurer Spektrum! Ich liebe eure Analysen und Meinungen (...
von Siel
5. Jun 2023, 22:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Variation im Filmpodcast?
Antworten: 75
Zugriffe: 11799

Re: Variation im Filmpodcast?

Nur kleine Frage am Rande! Wann is der neue Mario dran? Hoffe demnächst. Da er gerade so hochgejubelt wird. Als Disclaimer Habicht noch nicht gesehen. Und eine kleine Frage am Rande. Wann ist Starship Troopers dran? Ja, dass Spiel kam erst NACH dem Film/Buch aber eventuell als breiteres Spektrum des...
von Siel
8. Aug 2022, 23:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kostenloses Video Format als Werbung! Nur so ne Idee!
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

Kostenloses Video Format als Werbung! Nur so ne Idee!

Ja, ich habe die nächsten 2 Tage frei und hab einen leicht über den Durst getrunken! Deswegen kam mir auch gerade die Idee! Ich sehe auf YouTube, soooooooo oft Reaction Videos die eine Vielzahl von Clicks einheimsen, darunter auch Satire/Verballhornungen und Verarsche zu Videospielen! Deswegen kam m...
von Siel
18. Jul 2022, 01:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #380: Machtfantasien
Antworten: 113
Zugriffe: 12488

Re: Runde #380: Machtfantasien

Sollte mal Isekai Animes im Fokus stehen XD ich kenn vermutlich alle (wenn nicht waren sie nicht gut) XD ich lieb das Genre und natürlich ist es eine personifizierte Version von Overpowert sein! Darum geht es in diesem Genre. Unsere Welt verlassen und etwas Schaffen bzw. die Möglichkeit bekommen, en...
von Siel
2. Jun 2022, 04:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filme die besprochen gehören aber leider keine Game Vorlage haben!
Antworten: 2
Zugriffe: 734

Filme die besprochen gehören aber leider keine Game Vorlage haben!

Mir ist durchaus bewusst, dass das Konzept daraus besteht Games verfilmte Filme (klingt das seltsam? Ich finde schon aber egal XD) zu besprechen! Aber da ich das Format mag und finde es Sollte breiter gestreut sein. Wie wäre es mit Filmen die eine Games Umsetzung verdient hätten bzw. wie wäre eure V...
von Siel
8. Mär 2022, 22:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Objektive Filme die Schlecht sind, die ihr aber liebt!
Antworten: 17
Zugriffe: 2056

Objektive Filme die Schlecht sind, die ihr aber liebt!

Bei mir wäre es zb. Flash Gordon (der mit dem Queen Soundtrack XD) oder aber Hot Shots (beide Teile) und selbst Adriano Celentano Filme liebe ich einfach! Über Asso bis hin zu Bingo Bongo! Bei solchen Filmen Schalte ich mein Hirn ab und Amüsier mich einfach über den Klamauk XD Gibt es bei euch Filme...
von Siel
18. Feb 2022, 22:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Jochen warum den noch nicht Bravley Default 2!
Antworten: 11
Zugriffe: 1834

Re: Jochen warum den noch nicht Bravley Default 2!

Ich muss leider zugeben die Story von rarely default 2 ist ziemlicher bullshit! Dennoch, hat mir dieses Spiel Freude bereitet! Und ich denk auch wenn sich Jochen über das Narrativ beschweren wi4d und eventuell übers Gameplay! Auch wenn es Kopffüssler sind XD, ist es ein klassisches JRPG! Mir gab das...
von Siel
3. Feb 2022, 20:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Jochen warum den noch nicht Bravley Default 2!
Antworten: 11
Zugriffe: 1834

Re: Jochen warum den noch nicht Bravley Default 2!

Tut mir das doch nicht an Andre, ich hab mich in Geduld geübt und gehofft! Ihr könnt das doch nicht beide scheisse finden XD Ok ok vielleicht kann ich dich damit Triggern XD genau wie bei Dark Souls kommt es auf Kombis an, der Auswählbaren Jobs und der Specials! In Kombi mit der Richtigen Kombinatio...
von Siel
3. Feb 2022, 20:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Jochen warum den noch nicht Bravley Default 2!
Antworten: 11
Zugriffe: 1834

Jochen warum den noch nicht Bravley Default 2!

Entweder Täuscht mich meine Erinnerung aber ich bin fest der Meinung das Jochen angekündigt hatte, er wird Bravely Default 2 Testen und wäre Heiß drauf! Und um ehrlich zu sein ich ersehne es mir mit nen kleinen Wunsch vorne dran XD Meine Ideale Bewertung wäre, eine Bewertung von den 3Ds Teilen (kein...
von Siel
3. Feb 2022, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251123

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Es fehlt noch immer der technische Meilenstein, dass überhaupt mehr als die paar Spieler wie jetzt gemeinsam spielen können. Könnt alles für die Katz gewesen sein, wenns dann doch nicht klappt wie der Multiplayer bei Anno (glaub 1503?) Ich lass das Projekt mittlerweile Projekt sein, seit 3 Jahren! ...
von Siel
15. Nov 2021, 15:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

Re: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Voigt hat geschrieben: 15. Nov 2021, 13:57 In jedem interessante Frage, google sagt shampoo kommt ausm hindi und bedeutet (ein-)massieren.
Aber googeln ist doch zu einfach XD es geht um Philosophie XD nicht um rationale Tatsachen und Denkweisen XD

Ps: gute Nacht XD
von Siel
15. Nov 2021, 13:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

Re: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Floki hat geschrieben: 15. Nov 2021, 13:30 13:03 Uhr in der Woche und dann so ein Post. Nice. Daytime Drinking ftw. ;-)
Ich darf XD bin erst 8 Uhr von Arbeit gekommen und muss erst Donnerstag früh wieder ran XD
von Siel
15. Nov 2021, 13:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Niemand weiß woher diese geistige Ergüsse kommen, aber ich hatte sehr sehr oft, dumme philosophische Gedanken im Suff! Zb. Warum heißt Shampoo, Shampoo, ist nicht Poo ein Anglizismus für Kacke? Wenn ja, wofür steht dann sham? Für Scham bzw shame? Wäre da nicht der logische Zusammenschluss, schamkack...
von Siel
5. Okt 2021, 03:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bravely default und Jochen!
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Bravely default und Jochen!

Ich weiß durchaus das Jochen JRPGs nicht mit Jobsystem mag! Dennoch möchte ich „Jochen“ Nötigen, beide 3 DS Teile nachzuholen UND den aktuellen Switch Teil! Als Final Fantasy Fan (Haß mich dafür aber ich liebe die 8) sollte diese Serie durchaus nicht missachtet werden. Warum ich das genau von dir fo...
von Siel
24. Sep 2021, 13:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Alter im E-Sports!
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Alter im E-Sports!

Und ja ich könnte Clickbaitschreiber werden XD Hab gerade nen Artikel gelesen über ein Rentner E-Sports Team was sich aus Rentnern zusammen setzt. Und mein Gedankengang war, viele Rentner wissen nach 40-50 Arbeitsjahren nix mich sich anzufangen! Wie Hilfreich wäre ein Hobby, wo sie sich genauso einb...
von Siel
14. Sep 2021, 23:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!
Antworten: 146
Zugriffe: 15016

Re: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!

Ich bin jetzt seit 1997 bei der Bahn und hab mit 41 die höchste Gehaltsstufe schon erreicht (denk ich) und Netto geh ich mit 2100€ heim! Tu der Gesellschaft was gutes: Lern um. Hier in BW suchen sie gerade Programmierer wie blöde. Für 2100 Netto lachen dich hier sogar die frisch ausgelernten (ehema...
von Siel
14. Sep 2021, 19:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458587

Re: Was hört ihr gerade?

Ich liebe Rock/Metal aller Art und verachte „eigentlich“ Elektro und sowas! Aber habe die letzten 2 Tage, Stunden mit Reaction Videos zugebracht zu den 2 Songs, weil ich sie mega finde XD https://youtu.be/75Mw8r5gW8E Eskimo Callboy - Hypa Hypa https://youtu.be/D1NdGBldg3w Eskimo Callboy - We got the...