Die Suche ergab 38 Treffer

von Topper_Harley94
11. Okt 2022, 20:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Phishing-Versuch über Steady?
Antworten: 11
Zugriffe: 2046

Re: Phishing-Versuch über Steady?

Danke für die Info!
von Topper_Harley94
11. Okt 2022, 13:09
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Phishing-Versuch über Steady?
Antworten: 11
Zugriffe: 2046

Re: Phishing-Versuch über Steady?

Denke eher auch das es sich nicht um phishing handelt, sondern eher um ein technisches Problem seitens Steady.
von Topper_Harley94
11. Okt 2022, 12:50
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Phishing-Versuch über Steady?
Antworten: 11
Zugriffe: 2046

Re: Phishing-Versuch über Steady?

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls diese Mails bekommen!
Hab aber nicht auf den Link geklickt, sondern hab mich über Google Suche bei Steady angemeldet. Betrag wurde tatsächlich noch nicht abgebucht und ich verstehe nicht warum?
von Topper_Harley94
22. Jun 2022, 18:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166345

Re: Der Elden Ring Thread

Hast du denn vorher schon Erfahrungen gesammelt bei Soulslikes? Denn deine Klage über die viel zu schnellen Bosse hört man recht häufig und ich frage mich, ob es auch daran liegt, dass Elden Ring eine weitaus größere Zielgruppe erreicht hat als vorherige Spiele. Mir persönlich ist das nämlich überh...
von Topper_Harley94
22. Jun 2022, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166345

Re: Der Elden Ring Thread

Ich fand das aktuelle Video von "Ratatoskr" ganz interessant: "Elden Ring's Lore Is Uninterpretable" (maximale Spoilerwarnung, I guess): https://www.youtube.com/watch?v=dgpy_-Eeet0 Der Titel ist imho etwas unglücklich bzw. albern, aber die Einschätzung bzw. durchaus Kritik treff...
von Topper_Harley94
22. Jun 2022, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166345

Re: Der Elden Ring Thread

Hast du denn vorher schon Erfahrungen gesammelt bei Soulslikes? Denn deine Klage über die viel zu schnellen Bosse hört man recht häufig und ich frage mich, ob es auch daran liegt, dass Elden Ring eine weitaus größere Zielgruppe erreicht hat als vorherige Spiele. Mir persönlich ist das nämlich überh...
von Topper_Harley94
22. Jun 2022, 11:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166345

Re: Der Elden Ring Thread

Nach 115h Spielzeit bin ich ebenfalls durch mit Elden Ring. Die Open World, die Legacy Dungeons sowie das Artdesign sind einfach unglaublich und machen das Spiel einzigartig! Was mich wirklich gestört hat waren diverse Endbosse. Aufgrund deren Größe, schnellen Kombis und flächendeckenden Attacken ko...
von Topper_Harley94
10. Mär 2022, 17:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Objektive Filme die Schlecht sind, die ihr aber liebt!
Antworten: 17
Zugriffe: 2073

Re: Objektive Filme die Schlecht sind, die ihr aber liebt!

Ich denke, "Get him to the Greek" gehört hier wohl dazu. Ich liebe diesen Film und ich habe vermutlich keinen Film auf der Welt häufiger gesehen. Nach objektiven Maßstäben ist der wohl aber ziemlich schlecht und sein Kultstatus nur mit einer bromantischen Verklärung meiner Freunde und mir...
von Topper_Harley94
9. Mär 2022, 13:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225270

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Erst gestern die zwei neuen Folgen fertig gehört.
Haben mir richtig gut gefallen!
Doms McDonald’s Anekdote einfach zum kaputt lachen!
von Topper_Harley94
9. Mär 2022, 08:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Objektive Filme die Schlecht sind, die ihr aber liebt!
Antworten: 17
Zugriffe: 2073

Re: Objektive Filme die Schlecht sind, die ihr aber liebt!

Hallo Siel,

oh ja die gibt es. Ich glaube mein Name sagt alles…Hot shots, die nackte Kanone, dumm und dümmer und auch Austin Powers sind einfach so Filme wo ich mein Hirn ausschalte und durch lachen kann! Herrlich!

Gruß
Adrian
von Topper_Harley94
1. Mär 2022, 14:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166345

Re: Der temporäre Elden Ring Thread

Wenn ich meine verlorene Seelen wieder aufsammeln möchte sind es weniger als zuvor! Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht Es gibt zwei Gründe, weshalb das passiert. Der obere betrifft nur das Schloss. Sobald du aus dem Schloss raus bist, verschwindet der Debuff. Der untere ist permanent, bis man...
von Topper_Harley94
1. Mär 2022, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166345

Re: Der temporäre Elden Ring Thread

<t>Hatte bei margit riesige Probleme. Trotz NPC und Aschegeister mehrere Versuche benötigt. Aber jetzt endlich geschafft. Hab jetzt mehr oder weniger Stormveil Castle durch. Riesiger und toll designter Dungeon, so wie man es von From Software kennt. Hat richtig Bock gemacht. Hänge jetzt hier bei God...
von Topper_Harley94
25. Feb 2022, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166345

Re: Der temporäre Elden Ring Thread

Hab jetzt 3h gespielt und mich eigentlich nur in der Open World aufgehalten. Innerhalb von 5min gleich auf nen Riesen getroffen der mich vermöbelt hat… ich fand’s iwie cool! Bislang gefällt mir die Welt gut und lädt mich definitiv zum weiteren entdecken ein. Kampfsystem geht gut von der Hand und hat...
von Topper_Harley94
23. Feb 2022, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166345

Re: Der temporäre Elden Ring Thread

94er Wertung von GamePro. Bin echt gespannt.
von Topper_Harley94
11. Feb 2022, 09:53
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509698

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir gerne einen Gaming PC kaufen, kenne mich aber mit PC Hardware null aus! Der pc würde hauptsächlich für spiele wie Age of Empires oder civilization genutzt werden. PC sollte nicht zu teuer sein. Hab grad bei Amazon einen PC von megaport für 900 E...
von Topper_Harley94
9. Feb 2022, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225270

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Gestern mal ein paar Stunden in Iron Keep verbracht und den Smelting Demon besiegt. Gefühlt 100.000 Seelen verloren… aber hat trotzdem Spaß gemacht. Der Level fühlt sich für mich am meisten nach Dark Souls an. Optik, Gegnertypen und die Positionierung der Gegner fand ich echt gelungen. Der Boss hat ...
von Topper_Harley94
7. Feb 2022, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2625
Zugriffe: 331402

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

bluttrinker13 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 16:16 Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel vorbestellt... :shock:
Elden Ring

Und ich habe mir am besagten Freitag den 25.2. einen Tag Urlaub genommen...

Wtf is happening... ? :lol:
Hab mir vom 28.2. bis 02.3. frei genommen :doh: :lol:
von Topper_Harley94
7. Feb 2022, 15:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Elden Ring Diaries
Antworten: 32
Zugriffe: 4538

Re: Elden Ring Diaries

Glaub auch das sich Elden Ring aufgrund der offenen Spielwelt eher nur bedingt für die Diaries eignet. Eine ausführliche Wertschätzung, vielleicht aufgeteilt in 2 bis 3 Teilen von André und Dom würde ich super finden! Ich meine das gab es damals zum Release von Red Dead Redemption auch! Zu den Diari...
von Topper_Harley94
7. Feb 2022, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Antworten: 42
Zugriffe: 4935

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Hmm weiß nicht. Battlefront 1 auf der PS4 war ne absolute Enttäuschung, den 2. Teil hab ich schon gar nimmer gespielt und was ich so höre, hab ich da auch nix verpasst. Star Wars Squadron hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Bei Jedi Fallen Order gab es gute Ansätze aus denen meiner...
von Topper_Harley94
7. Feb 2022, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2625
Zugriffe: 331402

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Am 25.2. ist es endlich soweit und Elden Ring erscheint. Was denkt ihr? Kann es seinen Erwartungen gerecht werden? Oder meint ihr das es vielleicht zu viel will? Bin sehr gespannt wie die Open Word in einem Souls Spiel funktioniert. Meine größte Sorge ist das, dass Spiel zu Mainstream werden könnte…...